abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Häufige Verbindungsprobleme ipv4
MichaelW82
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Alle paar Tage habe ich kurze aber auch längere Aussetzer bei der Internetverbindung einzelner Websites.

Nach vielen Speedtests (alle top, bei Seiten die ich erreichen konnte) und ein wenig prüfung habe ich festgestellt, dass es scheinbar daran liegt, dass ich zeitweise keine Verbindung über ipv4 bekomme. 

 

Nach ein wenig recherche habe ich gelesen, dass es die möglichkeit gibt dieses DS LIte abzuschalten bzw. auf dual stack zu wechseln. 

Da ich die ständigen ausfälle leid bin würde ich das gerne tun. Die Frage ist welche Möglichkeiten bestehen? Gibt es da eine Extra Option die man dazubuchen kann?

 

Danke & Beste Grüße

5 Antworten 5
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi MichaelW82,

 

eine extra Option gibt es in dem Sinne nicht. Eine Umstellung wäre auch keine Lösung, sondern nur eine Umleitung. ich würde mir den Anschluss gern einmal anschauen.

Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Marco,

 

Du hast eine PN mit den Infos...

 

Beste Gruesse

Michael

Hallo,

 

das Problem tritt weiterhin auf - wann kann ich hier mit einem Feedback rechnen?

 

Danke & Beste Gruesse

Michael

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi MichaelW82,

 

da es sich um einen ehemaligen Unitymedia-Anschluss handelt, habe ich Dein Anliegen an die Kollegen weiter gegeben. Sie melden sich nach Prüfung bei Dir

 

Viele Grüße

marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo MichaelW82,

 

bitte schick mir bitte nochmal eine PN mit Angaben zum Vertragsinhaber, Geburtsdatum und vollständiger Adresse + Kundennummer (wenn du diese zur Hand hast). Ich schaue mir das dann mal genauer an.

 

Viele Grüße,

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!