TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 02.12.2021 15:36
Hallo,
ich bin seit 17.11 Kabel Internet Kunde und leider alles andere als zufrieden. Seit dem ersten Tag kämpfe ich mit dem Problem das die Internetverbindung alle paar Minuten für wenige Sekunden (10-20 Sekunden) unterbrochen wird. Beim Surfen oder Videos schauen ist es "nur" ärgerlich allerdings beim Arbeiten auf einem Remote PC (notwendig für das Homeoffice) oder in Teams Besprechungen wird es einfach unbrauchbar.
Ich habe mittlerweile alle vorgeschlagenen Schritte auf die FAQ Seite ausprobiert und keine dauerhafte Lösung hinbekommen. Ein Router Neustart scheint für kurze Zeit (weniger als eine Stunde) Abhilfe zu leisten, es löst das Problem aber nicht dauerhaft.
Ich wäre für eine Lösung ihrerseits sehr dankbar!
Viele Grüße,
Cristian
am 07.12.2021 07:23
Hi CristianL,
tut mir leid, dass der Anschluss gerade nicht so läuft wie er soll Da es nach einem Router-Neustart kurzzeitig besser wird, geht meine Vermutung auch eher in diese Richtung. Ich schau mir das genauer an. Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco