abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Häufige Abbrüche der DSL-Verbindung | FRITZ!Box 7590
jiangziya01
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

Nach der Mordernisierung ( in April ) des DSL-Anschlusses tritt sehr häufig der Fehler auf.

 

Ich habe schon bei Vodafone angemeldet. Der Techniker von Telekom war am Samstag bei mir und die Leitung gemessen.  Er gesagte, dass es bei der Leitung keine Störung gibt. Ich weisse nicht woran liegt es.

 

Betriebessystem beim FB7590 ist auch aktuell. Ich habe auch kein Stromline gerät eingesteckt.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Jonthan

 

1 Antwort 1
Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @jiangziya01,

 

ich schau mir gern einmal die Rückmeldung vom Techniker an. Dann kann ich Dir genaueres dazu sagen.

 

Schick mir dazu bitte eine PN mit der Kundennummer und dem Kundenkennwort.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!