TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 16.09.2019 15:50
Sehr geehrte Damen und Herren,
Nach der Mordernisierung ( in April ) des DSL-Anschlusses tritt sehr häufig der Fehler auf.
Ich habe schon bei Vodafone angemeldet. Der Techniker von Telekom war am Samstag bei mir und die Leitung gemessen. Er gesagte, dass es bei der Leitung keine Störung gibt. Ich weisse nicht woran liegt es.
Betriebessystem beim FB7590 ist auch aktuell. Ich habe auch kein Stromline gerät eingesteckt.
Mit freundlichen Grüßen
Jonthan
am 17.09.2019 09:59
Hallo @jiangziya01,
ich schau mir gern einmal die Rückmeldung vom Techniker an. Dann kann ich Dir genaueres dazu sagen.
Schick mir dazu bitte eine PN mit der Kundennummer und dem Kundenkennwort.
Viele Grüße
Sebastian