abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Häufig viel zu hoher Ping für Online Spiele
Me7erJr
Daten-Fan
Daten-Fan
  1. Welchen Vertrag hast Du? Vodafone 500 young
  2. Welches Modem/ Router nutzt Du?  Fritzbox 6490 Cable
  3.  
  4. Welcher Fehler tritt auf? Also meine Download und Upload ist aktzeptabel sag ich mal. Ich habe nur große Probleme mit meinem Ping. In COD und CSGO bin ich in jeder Lobby der mit dem höchsten Ping. Gegen 15:00 uhr fängt es an auf ca. 60 hoch zu gehen. Ab 19:00 steigt er dann auch mal hoch auf 100 - entweder bleibt er dann so oder er geht gegen 01:00 ca wieder runter auf um die 30 - was für mich perfekt und aktzeptabel ist.  
  5. Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? LAN
  6. Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? Windows 10 - hab das selbe Problem aber auch auf der Playstaiton. Da sogar extremer
  7. Beginn und Zeitraum der Störung siehe oben.
  8. Lade dazu noch einen Screenshot von den Signalwerten hoch. 

    FRITZ!Box verwendet einen DS-Lite-Tunnel

    verbunden↓ 575 Mbit/s↑ 56,7 Mbit/s
    verbunden (LAN 1)
    an, Funknetz (2,4/5 GHz): FRITZ!Box 6490 Cable
    aus
     
     
    Ich würde mich über Hilfe freuen. Vielen Dank 
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
                  
     
     
     
     
3 Antworten 3
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Me7erJr,

 

ich schau mal, ob ich die Ursache finden kann. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum). Melde Dich im Anschluss dann nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Guten Tag,

 

ich habe dasselbe Problem. 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo bartholo07,

 

dann erstelle bitte einen eigenen Beitrag, das ist für alle Beteiligten übersichtlicher und wir können zielgerichtet antworten.

 

Viele Grüße Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!