abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Guten Abend Ich habe heute meine vodaphone WiFi Box erhalten, mein Kabelvertrag begann am 11.05.202
Rocky7898
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Abend

 

Ich habe heute meine vodaphone WiFi Box erhalten, mein Kabelvertrag begann am 11.05.2022.

 

Ich habe die Box heute erhalten und an die Kabeldose angeschlossen, die Internet-LED blinkt mehrere Stunden.

 

Es gibt keine Internetverbindung, ich habe alle online verfügbaren Fehlerbehebungen durchgeführt, können Sie mir bei dem Problem mit dem Vodaphone-Kabel helfen?

 

Mein Bundesland ist Bayern, 

 

Vielen Dank für Ihre Unterstützung

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @Rocky7898 ,

 

blinkt die Internet-Led rot, wenn ja ruf den Kundenservice an und melde Selbstinstallation fehlgeschlagen, die sollen einen Techniker schicken der den Anschluss einrichtet.

 

Gruss

Methusalem1

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @Rocky7898 ,

 

blinkt die Internet-Led rot, wenn ja ruf den Kundenservice an und melde Selbstinstallation fehlgeschlagen, die sollen einen Techniker schicken der den Anschluss einrichtet.

 

Gruss

Methusalem1

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @Rocky7898 ,

 

da gelöst kommt hier ein Schloss vor.

 

Gruss

Methusalem1