Antworten
Smart-Analyzer

Greift hier das Sonderkündigungsrecht?

[ Editiert ]

Hallo,

 

da ich in der Hotline nur Probleme habe dachte ich, ich versuche es einfach hier mal.

 

Ich habe seit gut einem Jahr Störungen, immer und immer wieder. Gebe dies auch regelmäßig in der Hotline an, Techniker war auch schon hier und bekomme auch wenn ich anrufe weil die Leitung schon wieder nicht das hergibt was sie sollte (Uploadtechnisch) Vergünstigungen.

 

Es sind derzeit 2 Störungstickets offen. Das erste vom 26.02.2018 und das zweite vom 17.11.2018. Und es wird und wird nicht besser. egal ob Techniker kommen oder die Hotlineleute mir sagen - also laut den Werten müsste es gehen, oder ich einen neuen Router bekomme oder weiß der Geier nicht was alles.

Ich arbeite von Zuhause aus mit dem Internet - ich bin auf den Upload angewiesen! 

 

Nun meine Frage, da Vodafone es scheinbar nicht gebacken bekommt, mir die Leistung zu bringen die sie mir zusagen - greift hier das Sonderkündigungsrecht, und wenn ja, wie läuft das alles ab?

 

Grüße und auf eine hoffentlich baldige antwort

 

Edit: Da es doch um Kabel geht, ins Kabel-Board verschoben.

Moderatorin

Re: Greift hier das Sonderkündigungsrecht?

Hallo Schafi,

 

tut mir leid, das zu lesen. Smiley (traurig)

 

Am besten sendest Du mir mal eine PN mit Deiner Kunden- oder Festnetznummer.

Dann schau ich mir das mal an.

 

Lieben Gruß,

Michi

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf


Moderator

Betreff: Greift hier das Sonderkündigungsrecht?

Hi Schafi,

da es sich hier ja um ein Kabelthema handelt, übernehme ich mal hier.

 

Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

Name
Adresse
Geburtsdatum
Kundennummer
Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Smart-Analyzer

Betreff: Greift hier das Sonderkündigungsrecht?

hab PN geschickt @Stephan 

Moderator

Betreff: Greift hier das Sonderkündigungsrecht?

Hi Schafi,

 

danke für Deine Daten. Tja, das sieht da wirklich nicht toll aus bei Dir. Frustrierte Smiley

 

Wir könnten bei Dir zwar weiterhin mit Gutschriften arbeiten, nur leider würde das nichts an der Leitungsqualität ändern. Der Abschluss der Entlastungsarbeiten ist mittelfristig leider auch nicht zu erwarten.

 

Schicke bitte eine Kündigung an den Kundenservice mit Verweis auf Deine Beeinträchtigungen am Anschluss. Ich leite Dein Anliegen selber noch einmal an die Kollegen des Beschwerdemanagements, damit die Kollegen dort auch gleich Bescheid wissen. Gib auch bitte an, zu wann der Anschluss beendet werden soll. Lege den Kündigungstermin am besten auf den Anschalttermin beim neuen Anbieter.

 

Gruß

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Smart-Analyzer

Betreff: Greift hier das Sonderkündigungsrecht?

Hallo Stephan

 

alles klar dann mache ich das.

 

Reichht das per E-Mail und wenn ja an welche Adresse oder muss das per Post geschehen?

 

liebe Grüße