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am 12.02.2019 12:18 - zuletzt bearbeitet am 13.02.2019 10:51 von Michi
Hallo,
da ich in der Hotline nur Probleme habe dachte ich, ich versuche es einfach hier mal.
Ich habe seit gut einem Jahr Störungen, immer und immer wieder. Gebe dies auch regelmäßig in der Hotline an, Techniker war auch schon hier und bekomme auch wenn ich anrufe weil die Leitung schon wieder nicht das hergibt was sie sollte (Uploadtechnisch) Vergünstigungen.
Es sind derzeit 2 Störungstickets offen. Das erste vom 26.02.2018 und das zweite vom 17.11.2018. Und es wird und wird nicht besser. egal ob Techniker kommen oder die Hotlineleute mir sagen - also laut den Werten müsste es gehen, oder ich einen neuen Router bekomme oder weiß der Geier nicht was alles.
Ich arbeite von Zuhause aus mit dem Internet - ich bin auf den Upload angewiesen!
Nun meine Frage, da Vodafone es scheinbar nicht gebacken bekommt, mir die Leistung zu bringen die sie mir zusagen - greift hier das Sonderkündigungsrecht, und wenn ja, wie läuft das alles ab?
Grüße und auf eine hoffentlich baldige antwort
Edit: Da es doch um Kabel geht, ins Kabel-Board verschoben.
am 13.02.2019 09:34
Hallo Schafi,
tut mir leid, das zu lesen.
Am besten sendest Du mir mal eine PN mit Deiner Kunden- oder Festnetznummer.
Dann schau ich mir das mal an.
Lieben Gruß,
Michi
am 15.02.2019 17:57
Hi Schafi,
da es sich hier ja um ein Kabelthema handelt, übernehme ich mal hier.
Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
Name
Adresse
Geburtsdatum
Kundennummer
Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.
Gruß
Stephan
am 20.02.2019 12:58
hab PN geschickt @Stephan
am 21.02.2019 15:02
Hi Schafi,
danke für Deine Daten. Tja, das sieht da wirklich nicht toll aus bei Dir.
Wir könnten bei Dir zwar weiterhin mit Gutschriften arbeiten, nur leider würde das nichts an der Leitungsqualität ändern. Der Abschluss der Entlastungsarbeiten ist mittelfristig leider auch nicht zu erwarten.
Schicke bitte eine Kündigung an den Kundenservice mit Verweis auf Deine Beeinträchtigungen am Anschluss. Ich leite Dein Anliegen selber noch einmal an die Kollegen des Beschwerdemanagements, damit die Kollegen dort auch gleich Bescheid wissen. Gib auch bitte an, zu wann der Anschluss beendet werden soll. Lege den Kündigungstermin am besten auf den Anschalttermin beim neuen Anbieter.
Gruß
Stephan
am 21.02.2019 15:05
Hallo Stephan
alles klar dann mache ich das.
Reichht das per E-Mail und wenn ja an welche Adresse oder muss das per Post geschehen?
liebe Grüße
am 22.02.2019 16:20