Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon DSL

Google und YouTube laden nicht mehr
Highlighted
Daten-Fan

Seit Jahren benutze ich noch die Easy Box 803 vom Vodafone.

Mein DSL  Home Anschluss funktioniert einwandfrei .

Seit heute 21.20 werden Google und YouTube nicht mehr geladen was meine Arbeit ziemlich einschränkt.

Wohne in  59075 Hamm. Diese Störung betrifft mein Laptop mit Win 10 sowie Tablet und Smartphone Galaxy S 10+, alle diese Geräte laufen über WLAN .

Überlege gerade ob ich den Provider wechseln soll ? 

 

 

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Smart-Analyzer

Hey, mehrere Leute haben aktuell das Problem, dass bestimmte Seiten nicht mehr aufrufbar sind. Bei mir sind es überwiegend die von Google (YouTube, Play Store...). Als kurzzeitige Lösung (bis das Problem offiziell bekannt gegeben oder behoben wird) würde ich dir empfehlen ein VPN zu benutzen, dies erlaubt dir die Websiten wieder aufzurufen. Ich persönlich bezahle für mein VPN, aber habe hier im Forum gelesen, dass der Browser "Opera" eine kostenlose VPN Funktion hat. Versuch's mal damit.

 

LG

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo @bitanka ,

 

es gab im Ausland einen Ausfall eines zentralen Internetknotens. Daher waren Google, Facebook, Netflix & Co. nicht erreichbar. Fehler ist inzwischen behoben und es sollte wieder gehen.

 

Sorry, für die kurzzeitige Einschränkung.

 

Beste Grüße
Michi

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen