abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Google Dienste gestört von Androide / MacOS
ElmarBaron
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
  • internet + Telefon 32)
  • Hitron CVE-30360
  •  Leih-Gerät 
  • Verbindung zu Google Diensten sehr langsam (Youtube, Google Drive, Google Fotos, Gmail)
  • Verbindung LAN; WLAN; zusätzlicher Router; PowerLAN)
  • Mit Safari oder Bing (Browser) ist die Verbindung Stabil, allerdings geht Google Fotos so auch nicht.
  • Android / MacOS
  • Seit August 2019 erste Störungsmeldung mit Hinweis das es für den Router ein SW update geben wird geschlossen

Strörung ist immer noch nicht behoben und noch mal die Themantik an der Ströungshotline erklären, wird glaube ich schwer. Im Forum habe ich gelesen das bei vielen der Router getauscht wurde. Warum wurde das mir nicht angeboten ?

6 Antworten 6
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

das kann mehrere Ursachen haben, deshalb würde ich gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Privat Nachricht mit Daten geschickt.

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

HAllo ElmarBaron,

 

ist die Verbindung per LAN direkt am Router gestört oder per WLAN über eigenen Router?

Alle anderen Anwendungen laufen sauber?

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Alle anderen Anwendungen laufen mit normaler Verbindungsgeschwindigkeit. Speedtest gibt auch die erwartet Geschwindigkeit an egal ob man mit Kabel direkt mit dem Router verbunden ist oder über WLAN (via zweiten Gerät nicht das WLAN vom Hitron)

Kann es sein das der Hitron Router seit heute (kurzem) einen Ipv6 DHCP hat. Meine Endgeräte bekommen jetzt eine Ipv6 Adresse als DNS. Und jetzt geht damit auch wieder die Google Dienste ( YouTube, Google Fotos usw)

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo ElmarBaron,

 

eigentlich nicht, aber nun läuft es wieder, richtig?

 

Liebe Grüße
Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!