TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 05.10.2019 20:37
Strörung ist immer noch nicht behoben und noch mal die Themantik an der Ströungshotline erklären, wird glaube ich schwer. Im Forum habe ich gelesen das bei vielen der Router getauscht wurde. Warum wurde das mir nicht angeboten ?
am 07.10.2019 19:07
Hey,
das kann mehrere Ursachen haben, deshalb würde ich gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 07.10.2019 19:16
Privat Nachricht mit Daten geschickt.
am 09.10.2019 09:22
HAllo ElmarBaron,
ist die Verbindung per LAN direkt am Router gestört oder per WLAN über eigenen Router?
Alle anderen Anwendungen laufen sauber?
Liebe Grüße
Moni
am 09.10.2019 15:38
Alle anderen Anwendungen laufen mit normaler Verbindungsgeschwindigkeit. Speedtest gibt auch die erwartet Geschwindigkeit an egal ob man mit Kabel direkt mit dem Router verbunden ist oder über WLAN (via zweiten Gerät nicht das WLAN vom Hitron)
am 09.10.2019 19:54
Kann es sein das der Hitron Router seit heute (kurzem) einen Ipv6 DHCP hat. Meine Endgeräte bekommen jetzt eine Ipv6 Adresse als DNS. Und jetzt geht damit auch wieder die Google Dienste ( YouTube, Google Fotos usw)
am 11.10.2019 15:27
Hallo ElmarBaron,
eigentlich nicht, aber nun läuft es wieder, richtig?
Liebe Grüße
Moni