Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 70592 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 411394 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

WLAN Einstellungen nicht erreichbar

Hallo, ich benutze seit 2 Jahren Kabelmax 1000. Ich kann normalerweise WLAN>Einstellungen>Bandbreite zu 160Mhz aber jetzt kann ich nicht mehr. Wenn in 80Mhz funktionert, kann ich nicht 100% Macht bekommen. 80Mhz kann nicht 1000mbps absolvieren. Wie k...

Probleme bei IPTV

Hallo, ich besitze eine IPTV-Box (Gloriaforce) und schaue über einen externen IPTV-Anbieter.Hier habe ich sowohl bei Live-TV als auch bei OnDemand Abrufen, dass das Bild im Sekundentakt kurzzeitig einfriert.Laut Speedtest habe ich ausreichend Bandbre...

I cannot access the servers with VPN.

Hello,I have issues using a VPN with my home internet connection. I use a special VPN provided by my organization to connect to my work computer from home. I can access this connection using my phone's internet (via hotspot) or any other Wi-Fi networ...

Hohen Ping beim Gamen

Guten Abend Ich habe seitdem ich bei Vodafone bin (kabel Vertrag 1000mb) ständig hohe Pings beim Spielen.Ständig in Sekunden Takt fast Schwankend von 40-200+.  Kann mir da jemand helfen? Spiele sind Marvel Rivals , Overwatch , WoW und League of Legen...

Keika93 von Youngster
  • 32 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

AP-Disabled

Ich habe seit mittlerweile ca. 3 Wochen Verbindung Abbrüche. Ich hatte 3 Techniker hier, es wurde alles getestet und getauscht, keiner findet das Problem. Vielleicht kann mir hier jemand helfen..Gestern habe ich im Ereignisprotokoll die Meldung "AP-d...

Cookye von Smart-Analyzer
  • 79 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Upload zu langsam

Guten Abend,Ich habe über Vodafone einen Kabelanschluss mit 1000 Mb Download und 50 Mb Upload. Der Upload liegt meistens nur bei 30 Mb, oftmals sogar unter 10 Mb.je nach Tageszeit. der Techniker vor Ort sagte dass alles im grünen Bereich ist .ich ver...

Pommmes von Daten-Fan
  • 101 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kabelanschluss von 3 Parteien gestört

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlNRW , 42897Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Giga CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)FritzBox6591 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du e...

Gelöst! Neuer Anschluss, kein Signal

Ich schreibe im Auftrag meiner Schwester, die sich derzeit in Urlaub befindet. Sie hat einen Cable 250 Anschluss beauftragt der seit 14.02.25 aktiv sein soll.Ich habe die von VDF gelieferte Fritzbox korrekt am 14. angeschlossen.Eine Multimediadose is...