abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Google Applikationen sehr langsam mit HITRON 30360
Lohmis
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit einigen Wochen sind die Google Anwendung bei meinem Anschluß deutlich verlangsamt. Wie in der Community zu erfahren ist, muss das am einer fehlerhaften Firmware auf dem HITRON 30360 liegen. Leider scheint es dazu keine Lösung zu geben, außer dem Austausch mit einem anderen WLAN Router. Darum würde ich bitten.

 

Viele Grüße

Stefan

11 Antworten 11
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Stefan,

 

mit Firefox oder Internet Explorer sollte es keine Einschränkungen geben. Hast Du das mal getestet?

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Lohmis
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Manu,

ja, schon getestet. Alle Browser, verschiedene Betriebssysteme und Geräte. Aber die Lösung gibt es doch schon. Siehe: https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Ger%C3%A4te/Probleme-Google-Dienste-Wlan-Hitron-CVE-30360/m-p/...

Also einfach das Gerät tauschen und alles ist gut.

Viele Grüße

Stefan

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Lohmis,

 

schick mir doch gern mal Deinen Namen, Adresse, Geburtsdatum und Kundennummer in einer Privatnachricht, dann schau ich mir mal Deinen Router an.

 

Sag mir hier wieder Bescheid, wenn die Nachricht raus ist.

 

Viele Grüße, Manu  

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hi Lohmis,

 

Dein Geburtsdatum fehlt noch. Schickst Du das bitte noch per PN?

 

Gruß
Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hi Lohmis,

 

das Geburtsdatum ist angekommen, danke dafür.

Wärst Du denn auch mit einem Modemtausch einverstanden?

So hättest Du die Change, dass ein anderes zu Dir kommt.

 

Gruß

Jens

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Lohmis
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Jens,

einerstanden, wenn es das Problem löst.

Viele Grüße

Lohmis

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Lohmis,

 

das neue Modem macht sich in Kürze auf den Weg zu Dir. Du kannst es direkt austauschen. Es meldet sich allein an. Den alten Router kannst Du dann innerhalb von 14 Tagen kostenlos mit dem Retourenschein an uns zurück senden.

 

Gib uns bitte Bescheid, ob alles geklappt hat.

 

Viele Grüße

Marco

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Der neue Router ist angekommen. Leider keine Verbesserung. Im Gegenteil. Nun ist auch noch der Telefonanschluss tot.  Sehr unbefriedigend. 

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Lohmis,

 

es gab gestern Abend weit reichende Einschränkungen im Netz. Schau mal bitte, wie es sich heute verhält. Der Telefonanschluss ist bereit.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!