TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 15.07.2020 08:26
Hallo Ihr Verantwortlichen von Vodafone !
Was geht hier eigentlich in Glienicke Nordbahn, 16548, mittlerweile ab? Seit einigen Tagen habe ich absolut miserable Upload Werte und auch der Download ist am Tage nunmehr schlecht. Ja, ich habe bereits alles überprüft. Es ist das gleiche Problem wie seit Jahren - die Massen- bzw. Bandbreitenstörung, die einfach nicht behoben wird. Dazu kommen nun regelmäßige Ausfälle des Internets am Tage, die Box muss neu gestartet werden.
Es ist mit Verlaub gesagt echt zum *piep*en !
Versprochen wurde, die Arbeiten wären Ende Juli beendet! Ist dem so ? Oder verschiebt sich mal wieder alles ?
Ich hoffe auf eine rasche Rückmeldung.
Danke.
Müller
am 15.07.2020 15:20
Hi Djcuba,
das aktuelle Problem wird durch einen Rückwegstörer verursacht und unsere Techniker sind bereits dabei diesen zu beseitigen.
VG Wallace
am 17.07.2020 14:22
Vielen Dank für die Rückmeldung! Meine andere Frage im Text wurde leider übersehen. Ist denn wie mir zugesagt wurde, das leidige Thema Bandbreitenstörung endlich Ende Juli behoben? Wurde schon mehrmals angekündigt, aber immer wieder verschoben!
am 17.07.2020 16:04
Hey,
für den Ausbau steht noch immer Ende Juli / Anfang August im System.
VG Wallace
am 21.07.2020 09:16
Jetzt mal eine andere Frage / Störung ! Mehrmals am Tag in der Woche bricht die Internetverbindung zusammen. Nach dem Neustart der Fritz Box sind die Verbindungswerte katastrophal! Download bei 20 Mbit ( bei einer 200 er Mbit Leitung ) Sind da irgendwelche Arbeiten im Gange, oder was hat das zu bedeuten ?! Seit dem Einzug hier in 16548 haben wir nur nur nur Probleme mit diesem Anschluss das kann doch in 2020 nicht wahr sein. Und das in Deutschland! Bitte umgehend um Rückmeldung!
danke