Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Glienicke Nordbahn Katastrophe beim Upload! 16548 , Download nun auch tagsüber schlecht
Highlighted
Digitalisierer

Hallo Ihr Verantwortlichen von Vodafone !

Was geht hier eigentlich in Glienicke Nordbahn, 16548, mittlerweile ab? Seit einigen Tagen habe ich absolut miserable Upload Werte und auch der Download ist am Tage nunmehr schlecht. Ja, ich habe bereits alles überprüft. Es ist das gleiche Problem wie seit Jahren - die Massen- bzw. Bandbreitenstörung, die einfach nicht behoben wird. Dazu kommen nun regelmäßige Ausfälle des Internets am Tage, die Box muss neu gestartet werden. 
Es ist mit Verlaub gesagt echt zum *piep*en ! 
Versprochen wurde, die Arbeiten wären Ende Juli beendet! Ist dem so ? Oder verschiebt sich mal wieder alles ? 

Ich hoffe auf eine rasche Rückmeldung. 

Danke. 

Müller

 

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Highlighted
Moderator

Hi Djcuba,

 

das aktuelle Problem wird durch einen Rückwegstörer verursacht und unsere Techniker sind bereits dabei diesen zu beseitigen.

 

VG Wallace

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Vielen Dank für die Rückmeldung! Meine andere Frage im Text wurde leider übersehen. Ist denn wie mir zugesagt wurde, das leidige Thema Bandbreitenstörung endlich Ende Juli behoben? Wurde schon mehrmals angekündigt, aber immer wieder verschoben!

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hey,

 

für den Ausbau steht noch immer Ende Juli / Anfang August im System.

 

VG Wallace

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Jetzt mal eine andere Frage / Störung ! Mehrmals am Tag in der Woche bricht die Internetverbindung zusammen. Nach dem Neustart der Fritz Box sind die Verbindungswerte katastrophal! Download bei 20 Mbit ( bei einer 200 er Mbit Leitung ) Sind da irgendwelche Arbeiten im Gange, oder was hat das zu bedeuten ?! Seit dem Einzug hier in 16548 haben wir nur nur nur Probleme mit diesem Anschluss das kann doch in 2020 nicht wahr sein. Und das in Deutschland! Bitte umgehend um Rückmeldung!

 

danke

 

Mehr anzeigen