abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigatv box probleme
gerdm
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Die Gigatv box muss mehrmals hintereinander neu gestartet werden, damit diese überhaupt funktioniert. Dann häufig kein Senderwechsel möglich ( zeigt an, dass keine Internetverbindung besteht und daher nicht aufnehmen bzw. abspielen kann,: ich will aber nichts aufnehmen oder abspielen , sondern nur Fernsehen schauen). Menü lässt sich nicht aufrufen. In der Regel erst nach ca. 10-15 min. funktioniert plötzlich das Fernsehprogramm, ohne das nachvollziehbar ist, was den Ausschlag gegeben hat. Ich bin ja sehr geduldig, aber so einen technischen Müllhaufen habe ich noch nicht erlebt. Und das schlimmste: dafür muss ich auch noch Geld bezahlen. Das die Gigabox wohl aus 5. Wahl Teilen zusammengebaut wird, zeigt das laute Brummen im Betrieb. Gute Laufwerke und Lüfter sind sehr leise.
Wer hat einen Tipp, damit die Box genau das maxht, was ich möchte, nämlich Fernsehen.

 

Edit: Thread in passenden Bereich verschoben.

3 Antworten 3
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Zu Vodafone TV wechseln..
ameyer1957
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Das gleiche Problem habe ich auch, dass sich die giga-Box angeblich nicht mit dem Internet verbindet. Ich habe die Box UND den Router MEHRFACH neu gestartet mit dem Ergebnis, dass sich NICHTS geändert hat. Und will man die Service-Nummer anrufen, bekommt man nach ein paar Sekunden die Ansage, dass "alle Abfrageplätze zur Zeit belegt" sind und man zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuchen möchte. Ich sehe gerade, dass der Fernsehempfang - für den Augenblick - wieder funktioniert. Ich habe fast den Eindruck, dass es sich um geplante Störungen handelt! Wozu bezahlt man soviel Geld, wenn man das ganze zeitweise gar nicht nutzen kann, weil dieses oder jenes "gestört" oder "ausgefallen" ist! Rabatt oder Entschädigung? Gott bewahre! Davon war niemals die Rede! 

daniel12345
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

sorry, das ich mich einmische, aber habe genau das gleiche Problem, die giga box macht von anfang an Probleme aber jetzt rege ich mich grade richtig auf.

Man kommt von der Arbeit, anstatt entspannen nervt die box rum.