abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigatv Box im Knight Rider Modus
AnjaBbg
Daten-Fan
Daten-Fan
Hi, seit gestern geht meine Box nicht mehr. Hier im Forum bin ich auf den Knight Rider Modus gestossen... leider hilft kein Standby-Ausschalten und auch kein Reset. Die Box geht sofort wieder in den Knight Rider.
Die Box hatte seit einiger Zeit Probleme mit pixeligem Bild (meistens bei Vox) und das letzte Update wollte auch nicht so.
Kann mich bitte jemand kontaktieren für einen Austausch? Melde mich dann mit KdNr usw.
Danke und LG,
Anja
2 Antworten 2
Mirko6
Rookie
Rookie
Ich kann nicht helfen, habe aber den kitt im Wohnzimmer.
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi AnjaBbg,

 

das lässt sich einrichten, falls noch nicht geschehen. Ich brauche Deine Daten per PN. Sende mir bitte Deinen Namen, die Anschrift und Deine Kundennummer. Sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!