abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigabox findet mein Wlan nicht
Sille63
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

wir hatten heute einen Stromausfall. Seitdem findet die Gigabox nicht mehr mein eignes Wlan. Pc, Handys und Alexa haben kein Problem. Internet funktioniert. Habe beim Router (Speedport W 723V) und bei der Box

1. Stecker gezogen für Neustart

2. Reset auf Werkseinstellung

durchgeführt.

Trotzdem findet die Box nur fremde Wlan.

Was kann ich noch tun?

Ein Anruf beim Technik-Support brachte mir nur die Info - dann kann es nicht an der Box liegen.

Meiner Ansicht nach aber auch nicht am Router, denn alle anderen Geräte im Haushalt haben ohne Probleme zugriff auf den Router

1 Antwort 1
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

hast Du mal die Box resettet? Eventuell hängt da irgendwo was fest. 🙂

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!