TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 11.04.2020 10:19
Hallo,
habe jetzt seit gut 3 Wochen den Gigabit Tarif. Anschluss wurde bei mir komplett neu gemacht nach dem HÜP (Verstärker, Dose, ...).
Am Anfang schien das ganze ganz gut zu laufen, aber seit min. 1 Woche habe ich nur noch Abbrüche und einen sehr schlechten Upload.
Techniker war einmal vor Ort und meinte, im Haus sei alles in Ordnung und es muss draussen an irgendeiner Übergabestelle liegen. Da wollte er sich darum kümmern, aber wie es immer so ist, Ticket wurde geschlossen und es hat sich nichts verbessert.
Vielleicht gibt es hier jemanden, der sich die Sache mal anschauen kann.
P.S. Ohne im Moment parallel laufendes DSL wäre man echt aufgeschmissen.
Gruß,
Mirko
am 12.04.2020 09:50
Hallo,
hier nochmal die wichtigsten Werte:
Wäre nett, wenn sich ein Mod mal die Werte anschauen könnte.
Danke und frohe Ostern
am 12.04.2020 09:51
am 12.04.2020 12:18
Habe die Box mal neugestartet und diese versucht jetzt seit einer Stunde! sich zu verbinden. Irgendwas läuft hier nicht richtig.
am 16.04.2020 08:01
Hallo MLS3,
ich schaue mir Deinen Anschluss und die Historie gern an. Schickst Du mir bitte dafür Deine Kundennummer, Anschrift und Dein Geburtsdatum per Privatnachricht.
Schreibe hier kurz, wenn die Daten verschickt wurden.
Gruß Fred