abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigabit Störung
Clemi1984
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag, ich habe seit gestern den neuen Gigabit Router Vodafone Station und die 1000er Leitung, Angeschlossen ist alles soweit und am Router leuchten alle Lampen weiß es sollte also eine Verbindung da sein, aber ich bekomme weder per LAN noch per WLAN eine Internetverbindung und wenn es dich kurzzeitig klappt habe ich Geschwindigkeiten von nur ca 37 kbits das wars. Ich finde keinen Fehler und im Router Menü finde ich auch nichts. GIGA TV funktioniert damit natürlich auch nicht.

Welches Produkt hast Du?
Red Internet & Phone 1000 Cable

- Welches Modem/ Router nutzt Du?
Vodafone Station TG3442DE

- Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?
Leihgerät

- Welcher Fehler tritt auf?
Geschwindigkeit zu langsam und schwankt stark, bzw gar keine Verbindung
- Welchen Browser verwendest Du normalerweise?
Firefox

- Welches Betriebssystem hast Du auf deinem Rechner?
Windows 10 Home

- Beginn und Dauer der Störung?
Seit Anbeginn

 

Edit @Clemi1984 : bitte auf die korrekte Boardauswahl achten, von "Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon DSL" verschoben

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Steffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Clemi1984,

gern schau ich mir die Leitung an. Bitte sende mir dazu Deine Daten (Name, Anschrift, Kundennummer und Geburtsdatum) in einer privaten Nachricht  zu.

Viele Grüße
Steffi

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Steffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Clemi1984,

gern schau ich mir die Leitung an. Bitte sende mir dazu Deine Daten (Name, Anschrift, Kundennummer und Geburtsdatum) in einer privaten Nachricht  zu.

Viele Grüße
Steffi

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!