abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigabit Speed nur 480mbit kommen an
AMD-POWER
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Mein Tarif ist der 1000mbit Tarif.Verschiedene Speedtest sagen aus,das maximal 480mbit bis ca 500mbit ankommen...an wenn kann mannsich wenden?

3 Antworten 3
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo AMD-Power,

 

beantworte bitte einmal die offenen Fragen aus dem Link  , damit wir uns einen ersten Überblick verschaffen können.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Martin.Ich habe schon 5mal den Link angeklickt und alles angeheben.Sei dem hat sich KEINER mehr gemeldet hier...

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo AMD-Power,

 

dann gehen wir das etwas anders an.

 

Schick mir bitte eine PN  mit Deinem Namen, der Anschrift, Deinem Geburtsdatum und der Kundennummer.

 

Melde Dich danach nochmal hier und wir schauen uns den Anschluss genauer an.

 

Viele Grüße, Martin

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!