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am 26.04.2019 01:06
Hallo zusammen,
habe in letzter Zeit das Problem, dass mein Gigabit Anschluss nicht seine volle Leistung liefert, weniger sogar. Aktuell nur 200 Mbit/s sowohl per LAN als auch WLAN.
Gestern war lustigerweise pro aktiv ein Techniker da, da mit unserer Leitung angeblich was nicht in Ordnung war, nun haben wir aber schlechteres Internet als zuvor, habe einmal meine Werte dazu gepostet? Sind diese grundsätzlich in Ordnung? Intersannterweise steht auf der Übersichtsseite nur etwas von DOCSIS 3.0
Grüße und Danke
Moosberg
am 25.09.2019 19:16
Hallo Moosberg,
streichen geht leider nicht mehr, da die Berechnung direkt von Cableway kommt :/. Ich kann Dir für den Ärger 10€ gutschreiben, wenn Du einverstanden bist. Konntest Du schon schauen, welches Terminfenster Dir Montag am besten passt?
Viele Grüße,
Claudia
am 27.09.2019 15:56
Hallo Claudia,
solange man das dann nachträglich wieder gutschreiben kann ist das i.O. Ist halt etwas nervig...Gutschrift hört sich gut an.
diesen Montag geht nun leider nicht mehr bei uns, da arbeitstechnisch etwas dazwischenkam, aber am 11.10 kommt ein Handwerker nachmittags zu uns. Wollen wir uns dann nochmals am 09.10 dazu kurzschliessen oder wann ist es am besten? Dann müssen wir nicht zweimal zu Hause bleiben.
danke und grüsse
am 28.09.2019 19:25
Hallo Moosberg,
welcher Handwerker? Einer von uns oder von der Hausverwaltung. Melde Dich bitte nicht direkt am 09. sondern ein paar Tage früher. Ich kann Dir nicht sagen, wie es da bei uns aussieht. Nicht das wir wegen Verzögerungen bei den Antworten in Schwierigkeiten kommen.
Liebe Grüße
Moni
am 05.10.2019 12:00
@Moni_GK nein ein Handwerker für unseren Kühlschrank. Der ist leider defekt...
Ich melde mich dann nochmals am Anfang der Woche.
am 09.10.2019 07:18
@Moni_GK @Claudia @pRo-Marco @Tobias
hallo zusammen,
wie gesagt melde ich mich um nochmals einen Techniker Termin für Freitag zu bekommen. Kann das jemand einsteuern 🙂
Danke und Grüße
Moosberg
am 10.10.2019 21:50
Hey,
der Auftrag ist morgen von 14-17 Uhr. Früher wollt ich nicht machen, da wir es ja aktuell relativ spät haben - nicht, dass Du dann was geplant hast, sorry.
LG
Tobias
am 11.10.2019 11:07
Passt! Danke dir. Bin den ganzen Tag zu Hause.
am 15.10.2019 08:58
Hey,
sag mir dann bitte Bescheid! 🙂
LG
Tobias
am 15.10.2019 09:13
Lief sehr schlecht. Der Techniker war von einem anderen Sub Unternehmen, hatte wieder keinen Schlüssel für den Schlüsselkasten des Technikraumes, da hatte der vorherige wieder und sonst auch alle Kabel Techniker die immer kamen. Aucz wusste er nicht, dass er nach dem Kabel schauen sollte und einen Vorschlag machen wie teuer das Ganze kommt...
sind aktuell immer noch bei 100 mbit/s...überlegen uns nun zu kündigen 😕 bringt ja nichts...
am 16.10.2019 13:15
Hallo Moosberg,
das ist ja ärgerlich, vor allem, da im Auftrag alles erklärt war. Wir können es von uns aus leider nur nochmal mit einem Auftrag versuchen.
Viele Grüße,
Claudia