abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigabit-Anschluss seit Tarifwechsel zu langsam
Royal2020
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Liebes Vodafone-Team, 

 

ich habe gestern in den Vodafone CableMax 1000-Tarif gewechselt. Nun ist mein Anschluss allerdings langsamer als vorher in einem Vodafone Kabel 200 Mbit-Tarif. 

Den Router (Vodafone Station) habe ich bereits 2 mal neu gestartet, allerdings scheint dies keine dauerhafte Verbesserung zu geben. 

Getestet habe ich über fast.com und wieistmeineip.de, sowohl über meinen Windows 10 Rechner, als auch über diverse iPhones. Könntet Ihr einmal nachschauen, ob irgendein Fehler vorliegt? 

 

Vielen Dank bereits jetzt für Eure Hilfe!

Capture.PNG

 

Capture2.PNG

 

Capture3.PNG

 

2 Antworten 2
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hi,

 

da passt an deinem Anschluss von den Pegelwerten wenig 😉 Bitte die technische Hotline anrufen und eine Störung melden. Dein Anschluss muss dann von einem Techniker geprüft/eingepegelt vor Ort werden.

 

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B

Vielen Dank, dass Du Dir die Werte angeschaut hast! Dann versuche ich mal, die technische Hotline zu bemühen!