abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigabit Anschluss eine einzige Katastrophewegen überlasteten Segmenten
sven061265
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

 

Kabel: Ich habe seit ca. 1 Woche einen gigabit Anschluss mit der Fritzbox 6591. Leider kommt nicht annähernd an was versprochen wird. Meisten liegt die Downloadrate bei unter 200 Mbit, Das höchste je gemessene waren 400 Mbit. Ich hab auch schon beim Tech. Service angerufen und nachgefragt. Es liegt daran das die Segmenet bei uns im Ort(76764) überlastet sind. Da muss ich mich schon Fragen warum Ihr  Gigabit anbietet wohlwissend das es nicht funktioniert. Es heisst nur das ausgebaut werden muss, aber keiner kann sagen wann. Ich habe zwar für diesen Monat eine Gutschrift bekommen, muss aber monatlich anrufen um eine neuen zu bekommen solange nicht ausgebaut ist. Einfach nur noch peinlich. Es kann doch nicht sein das keiner an der Hotline sagen kann wann unser Gebiet ausgebaut wird. Gibt es bei euch keine Ausbaupläne oder Prioritäten? Wisst Ihr da was. Danke Sven

22 Antworten 22

Hallo Marco, konntest du auch mal nachschauen wie in meinem eingangs thread geschrieben wann in 76764 ausgebaut wird? Immerhin verkauft ihr da ja die 1 Gigabit Anschlüsse  obwohl lt. Tel. Auskunft die Segmente total überlastet sind. Angeblich soll ausgebaut werden, nur wann.

Hallo,

also das dauert ja ewig bis man eine Nachricht bekommt, was ist denn jetzt mit dem Technikertermin

und dem Ausbau in 76764 ?

 

Gruß Sven

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi sven061265,

 

der Techniker ist beauftragt und ruft Dich noch an, um einen Termin zu vereinbaren.

Laut Ticket soll der Ausbau Mitte September dieses Jahres abgeschlossen sein.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!