abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTv Update - alle geplanten Aufnahmen weg - Serienprogrammierung fehlerhaft
Mystery86
Digitalisierer
Digitalisierer
Unglaublich, wirklich unglaublich.
Eines vorweg, bis letztes Jahr hatte ich noch Entertain von der Telekom und bin vielleicht deswegen etwas verwöhnt ein funktionierendes Produkt zu bezahlen...

Also vorher war das GIGA TV schon sehr mittelmäßig im Vergleich zum Entertain aber seit dem Update nur noch sch****! Sorry für diese Aussage, aber ich glaube sie ist immer noch zu lasch, als das sich jemand in der Technik angesprochen fühlt etwas zu verbessern!

Mit dem Update sind alle geplanten Aufnahmen weg, was schon nervig ist aber ja noch tollerierbar wäre. Aber sie lassen sich auch nicht mehr neu programmieren! Mit wird nur angeboten eine einzelne Folge aufzunehmen oder alle Folgen zu stornieren (was wenig Sinn macht wenn noch keine programmiert ist).

Muss ich jetzt alle 2 Wochen einen Nachmittag einrichten, an dem ich alle Folgen programmiere? Das kann es ja wohl nicht sein.

Die Funktion der Serienaufnahme war ja vor dem Update schon mangelhaft aber jetzt übertrefft ihr euch selbst.

Ganz ehrlich, schenkt ein paar ausgewählten Programmierern und Technikern doch mal für einen Monat einen Anschluss mit T-Entertain. Dann könnten sie sich mal anschauen wie so eine Menüführung auch in gut aussehen kann und welche Funktionen es im 21. Jahrhundert mittlerweile gibt... vielleicht kann man sich ja ein wenig abschauen. (Und ja, bei Entertain hat sich auch seit langem keine Neuerung eingeschlichen, umso katastrophaler das sie dem GIGA TV noch immer so weit voraus sind)

Ich hoffe dass dieser Beitrag nicht als "Hater"-Kommentar ignoriert wird, sondern mal etwas zum Nachdenken anregt.

5 Antworten 5
oskar6
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

zur serienprogrammierung :

 

bei mir ist es so : bei der hälfte der serien kommt immernoch die frage ob alle folgen / die ganze staffel.

bei der anderen hälfte kommt diese frage leider nicht mehr. vor dem update diese woche hat das aber funktioniert.

Mystery86
Digitalisierer
Digitalisierer
Und zudem fällt mir auf das bei Fällen wo die Serienaufnahme auswählbar ist (bei mir deutlich weniger als die Hälfte meiner Wunschserien), auch die morgentlichen Wiederholungen ständig mit programmiert werden. Dieses Problem, war ich der Meinung, hatte Vodafone in den letzten Monaten überwiegend in den Griff bekommen. Jetzt geht es schon wieder los...

Testet man heutzutage eigentlich neue Software nicht mehr auf Herz und Nieren bevor man sie verteilt?
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

es sollte gehen, dass Du auch alle Folgen dieser Staffel aufnimmst.. sorry, dass es Dir nicht gefällt 🙂

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Mystery86
Digitalisierer
Digitalisierer
Die Aufnahme funktioniert jetzt wieder einigermaßen. Kann es aber sein dass durch das Update die Netflix App einen Treffer bekommen hat. Immer wenn so transparente Menüelemente erscheinen müssten (zum Beispiel beim pausieren) werden sie als schwarze große Kästen angezeigt. Fast das komplette Bild ist dann schwarz. Wenn man dann weiter abspielen lässt bleibt das Bild einige Sekunden schwarz bis sie aus dem Bild verschwinden. Dieses Verhalten habe ich bei der Netflix App auf meinem Amazon Prime Stick nicht.
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Mystery86,

 

kannst Du bitte davon ein Bild machen? Wir schauen uns das an. Betrifft dies alle Inhalte?

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!