abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTVBox Netflix stürzt unmittelbar nach Start ab
Lutz73Leer
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

 

seit einigen Tage stürzt Netflix auf unserer GigaTV-Box unmittelbar nach dem Start hat. Beim Start kann man noch sein Profil auswählen, dann sieht man die Auswahl der Inhalte, wobei einige nur als schwarze Kästen dargestellt werden. Wenn man Glück hat, kann man noch kurz scrollen, wobei die Anzahl der schwarzen Kästen zunimmt und dann findet man sich im Menü der GigaTVBox wieder.

Neustart, Beenden und zurücksetzen von Netflix-App bringt nichts. Auf unsere FireTV-Box läuft Netflix reibungslos. Alle Netflix-Server erreichbar laut Analyse und die Internetgeschwindigkeit ist bei 190 MBit.

 

Wie beseitigt man diese Bug oder ist das ein grundsätzliches Problem momentan?

11 Antworten 11
Robotobo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich habe übrigens wie gewünscht nen eigenen Beitrag erstellt.

Guten Tag,

 

ich habe das gleiche Problem und während der Auswahl irgendeines Films stürzt Netflix dann ab und ich lande dann im zuvor geschauten Programm! Nach mehreren versuchen (2-3) ist die verbindung dann stabil und ich kann netflix schauen.

 

Wird immer noch an einer Lösung dieses Problems gearbeitet?