abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTVBox Netflix stürzt unmittelbar nach Start ab
Lutz73Leer
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

 

seit einigen Tage stürzt Netflix auf unserer GigaTV-Box unmittelbar nach dem Start hat. Beim Start kann man noch sein Profil auswählen, dann sieht man die Auswahl der Inhalte, wobei einige nur als schwarze Kästen dargestellt werden. Wenn man Glück hat, kann man noch kurz scrollen, wobei die Anzahl der schwarzen Kästen zunimmt und dann findet man sich im Menü der GigaTVBox wieder.

Neustart, Beenden und zurücksetzen von Netflix-App bringt nichts. Auf unsere FireTV-Box läuft Netflix reibungslos. Alle Netflix-Server erreichbar laut Analyse und die Internetgeschwindigkeit ist bei 190 MBit.

 

Wie beseitigt man diese Bug oder ist das ein grundsätzliches Problem momentan?

11 Antworten 11
AnnBann
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich würde mich da gerne mit dran hängen. 

Bei mir ist nämlich exakt das gleiche Problem! 

 

mhgangster13
Daten-Fan
Daten-Fan

Gleiches Problem, würde mich über eine Lösung freuen

Robotobo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hab das gleiche Problem.
Moechtemal
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Bei mir genau das selbe Problem.
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zusammen,

 

bisher ist nichts größeres bekannt, ich würde aber gern mal einen Auftrag von Dir @Lutz73Leer als Threadersteller an die Kollegen geben. Kann der Rest bitte einen eigenen Beitrag einstellen? So können wir die Meldungen besser sammeln. Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

 

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

@Tobias

 

Ich habe Dir eine Nachricht geschickt.

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @Lutz73Leer,

 

kannst Du mir bitte eine aktuelle Rufnummer schicken, wo die Kollegen für etwaige Rückfragen Dich erreichen können?

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

@Tobias

 

Ich habe Dir meine Nummer geschickt.

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zusammen,

 

ich habe ein Ticket an unsere Fachabteilung weiter gegeben. Danke für die Meldungen. @Lutz73Leer Gibst Du uns bitte eine Rückmeldung, wenn sich die Kollegen bei Dir melden?

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!