abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

GigaTV: englische Tonspur als Standard
Norma1312
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo liebe Community,

Ich hätte gern, dass die englische Tonspur (wenn verfügbar) als Standard eingestellt ist.
Ich habe schon alle möglichen Spracheinstellungen angepasst, die Box neu gestartet.. funktioniert hat es aber nicht. Kann sich vielleicht einer der Mods dessen annehmen?!??
Danke schonmal 🤗
5 Antworten 5
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @Norma1312,

 

ich schau mal nach ob ich das Einrichten kann. Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo  Tobias,

 

Ich habe dir eine Private Nachricht geschickt.

 

Vielen Dank !

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @Norma1312,

 

ich habe die Sprache angepasst 🙂 Schaust Du bitte mal nach?

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ich habe das Problem, dass bei mir seit einigen

Tagen Englisch voreingestellt ist. Jede Zweikanal

Sendung muss ich in deutsch ändern.

Kannst Du deutsch voreinstellen?

 

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Amrhein,

 

es gibt aktuell eine Fehler, dass statt der deutschen Tonspur die Originalspur verwendet wird. Das kannst Du ändern, indem Du auf OK- > Audio -> Deutsch umstellst. Es soll in den nächsten Tagen ein Fix für das Problem ausgespielt werden. Wenn Du dazu noch weitere Fragen hast, erstelle bitte einen eigenen Beitrag. Da das Thema des Threaderstellers hier abgehakt ist, schließe ich hier nun ab.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!