abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV box nach Update schwarz
Sascha75
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,
Habe so ziemlich das gleiche Problem wie hansson. Nach einem automatischen Update bleibt der Bildschirm schwarz. Vorher funktionierte alles bis auf ein paar bekannte Macken . Habe bereits Systemupdates sowie Diagnose durchgeführt. Der einzige Fehler ist bei Testbild 576i50.
Nach einem reset kann ich manchmal nach einiger Zeit eine Neuinstallation durchführen, erhalte dann aber ein grünes Bild ohne Ton..,
Danke für raschen Support
Sascha
3 Antworten 3
SebastianSe
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sascha,

 

sorry für die späte Antwort.

 

Hast Du in der Zwischenzeit eine Lösung gefunden? Falls nicht, schaue ich mir die Sache genauer an.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Sascha75
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Moin Sebastian,
Habe die Box nun über hdmi direkt mit Fernseher verbunden anstatt über meine bose Box. Ist zwar nicht die Ideallösung, funktioniert aber wenigstens.
Sascha
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Sascha,

 

schau mal, ob Deine Bose Box ein Update bekommen kann. Vielleicht liegt es am Sicherheitscode (HDCP) für HDMI vom Gerät?

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!