Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Sehr geehrtes Vodafone-Team, seit einigen Monaten habe ich erhebliche Probleme mit meiner Internetverbindung, insbesondere tagsüber. Laut mehreren Speedtests erreiche ich zwar die volle vertragliche Geschwindigkeit, jedoch treten beim Spielen auf dem...
Habe seit 2 1/2 Jahren Kabel 1Gbit mit einer Fritzbox 6690 und die nicht korrigierbaren Leitungsfehler werden immer mehr und störender. Ein Freund, der in einer Straße weiter wohnt hat das selbe Problem. Bei ihm hat ein Techniker mal gesagt, dass ein...
Betreff: Mikroaussetzer beim InternetSehr geehrtes Vodafone-Team,ich habe in letzter Zeit immer wieder kurze Mikroaussetzer bei meiner Internetverbindung. Diese Unterbrechungen sind nur sehr kurz, aber sie treten regelmäßig auf und beeinträchtigen me...
Guten Abend,seit ca. 1-2 Wochen haben wir fast täglich Verbindungsabbrüche von ca. 5 Minuten. Die Ereignisanzeige der Frizt Box zeigt keine Probleme, auch wird die Verbindung als aktiv / verbunden angezeigt (die Screenshots wurden soeben während eine...
Ich habe vor ein paar Monaten den Router erhalten, und der Internet-Verbindungscheck war erfolgreich. Mein Vertrag begann am 10.02.2025, aber seit letzter Woche erhalte ich nur noch den Fehler:"Da Deine Rufnummer in den nächsten 3 Tagen übertragen wi...
Hallo Vodafone, wieso bekomme ich kein Recht auf eine außerordentliche Kündigung? Ihr, also eure unsichtbaren Techniker schafft es seit Wochen nicht die "störquelle" in Gottmadingen zu finden. Ich arbeite aus dem Homeoffice und muss mittlerweile mei...
Moin zusammen, ich versuche mein Glueck zeitgleich mal hier, da die Vodafone Techniker keine Lust auf meine Problematik haben . Weiter unten gibts noch ein TLDR. Ich bin Vodafone Unitymedia Kunde und habe von Vodafone eine 6660 gestellt bekommen. Le...
Trotz Versicherung des Anbieters Vodafone, dass keine Störung vorliegt, brich die Internet in unregelmäßigen Abständen ab. Der Router ist neu Fritz 6690 für 300.-. Zudem brechen die Festnetztelfonate nach ca 10-20min ab. Vodafone bekommt es halt nich...
Hallo, seit mehreren Monaten (letztes Ticket Oktober 2024) habe ich Probleme mit meinem Internet und diverse Pink Spikes führen teilweise zu Disconnects in Spielen/Anwendungen oder zu sehr frustrierenden Situationen. Im Bsp. 198ms, aber i.d.R. bis 4...
Hallo,Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen.Ärgere mich bestimmt schon 2 Jahre über Ping/Packet loss.Um Fehlerquellen auszuschließen wollte ich den Router tauschen lassen (Ereignisprotokoll im Router voller Fehler). Wenn Fehler mit neuem Router...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
20 | |
13 | |
10 | |
3 | |
3 |