abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

GigaTV Net Box reagiert nicht auf Fernbedienung
Towbi
Rookie
Rookie

Hallo, 

 

wurde nach einem Anruf im Support gebeten, hier nach einer Lösung zu fragen. Habe gestern GigaTV Net Box installiert und alles hat einwandfrei geklappt. Heute wollte ich wieder fernsehen, allerdings reagiert die Box nixht mehr auf meine Fernbedienung. Neustart hat nichts gebracht, auch nicht beide Geräte vom Strom trennen und wieder anschalten. Mein Handy findet über Bluetooth beide Geräte.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Community-Team 30.08.2019: Hilft die unten beschriebene Maßnahme nicht, schau in die GigaTV Net Hilfethemen . Dort zeigen wir Dir, welche Schritte Du noch durchführen kannst. 

 

Hi Towbi,

 

versuch bitte mal folgendes:

 

1. Standby-Knopf an der Seite für 5 Sekunden gedrückt halten

 

2. Tasten 0 und Menü gedrückt halten für 10 Sekunden

 

Bitte stelle keine Verbindung zwischen Deinen Handy, der Fernbedienung und der Giga Box her.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Community-Team 30.08.2019: Hilft die unten beschriebene Maßnahme nicht, schau in die GigaTV Net Hilfethemen . Dort zeigen wir Dir, welche Schritte Du noch durchführen kannst. 

 

Hi Towbi,

 

versuch bitte mal folgendes:

 

1. Standby-Knopf an der Seite für 5 Sekunden gedrückt halten

 

2. Tasten 0 und Menü gedrückt halten für 10 Sekunden

 

Bitte stelle keine Verbindung zwischen Deinen Handy, der Fernbedienung und der Giga Box her.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

ich habe das gleiche Problem, doch diese Lösung funktioniert nicht. Er versucht sich zu koppeln, aber dann kommt immer die Meldung "Fehler". Ich habe die Box erst seit einer Woche und ständig ist etwas anderes.

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo deux_ex,

 

wenn die Kopplung auch nach mehreren Versuchen nicht klappt, erstelle bitte einen eigenen Beitrag zu Deinem Anliegen. Da die Anleitung bei dem Threadersteller scheinbar geholfen hat, schließe ich hier.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!