Menu Toggle

Teilweise behoben: Einschränkung von GigaTV Net und GigaTV App

Bei GigaTV Net und der App kann es aktuell zu einer eingeschränkten Nutzbarkeit kommen. Bei der App kommt es zu Problemen mit dem Login, die Fehlermeldung lautet Nutzername/ Passwort-Kombination fehlerhaft. Bei GigaTV Net kann es zu einem Ausfall der Sender und dem Hinweis 601 kommen. Wir geben in diesem Thread Updates zum Status der Störung. 

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

GigaTV Fehler 5022 einen Tag nach Inbetriebnahme
Daten-Fan
Hallo zusammen,
habe vor 2 Tagen meinen Sagem RC88 gegen eine GigaTV-Box ausgetauscht (dafür extra den Tarif gewechselt). Am ersten Tag alles scheinbar in Ordnung (auch wenn die Box beim Einrichten von Netflix ständig bei der Tasteneingabe hängengeblieben und für einige Sekunden eingefroren ist). Habe nun seit gestern bei einem Großteil der HD–Sender nur noch eine Fehlermeldung mit Fehlercode 5022 und keinen Empfang. Die Hotline hat nach einigem „Hmm,ja,Signal ist in Ordnung aber, hmm Rauschpegel auf der Erdungsleitung,.. schauen wir mal“ nun zwar ein Ticket aufgemacht, das Problem aber bis dato nicht gelöst. Insgesamt eine sehr ärgerliche Erfahrung, da ich den Wechsel nur wegen der schlechten Performance des Sagem überhaupt angegangen bin. Für weiterführende Hinweise und Lösungsansätze wäre ich sehr dankbar.
Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderator

Hallo Mh178,

 

hast Du mittlerweile eine Info zum Ticket bekommen und funktioniert es wieder?

 

Falls nicht, schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen und Adresse per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen