abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV Fehler 5022 einen Tag nach Inbetriebnahme
Mh178
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo zusammen,
habe vor 2 Tagen meinen Sagem RC88 gegen eine GigaTV-Box ausgetauscht (dafür extra den Tarif gewechselt). Am ersten Tag alles scheinbar in Ordnung (auch wenn die Box beim Einrichten von Netflix ständig bei der Tasteneingabe hängengeblieben und für einige Sekunden eingefroren ist). Habe nun seit gestern bei einem Großteil der HD–Sender nur noch eine Fehlermeldung mit Fehlercode 5022 und keinen Empfang. Die Hotline hat nach einigem „Hmm,ja,Signal ist in Ordnung aber, hmm Rauschpegel auf der Erdungsleitung,.. schauen wir mal“ nun zwar ein Ticket aufgemacht, das Problem aber bis dato nicht gelöst. Insgesamt eine sehr ärgerliche Erfahrung, da ich den Wechsel nur wegen der schlechten Performance des Sagem überhaupt angegangen bin. Für weiterführende Hinweise und Lösungsansätze wäre ich sehr dankbar.
1 Antwort 1
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Mh178,

 

hast Du mittlerweile eine Info zum Ticket bekommen und funktioniert es wieder?

 

Falls nicht, schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen und Adresse per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!