abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV Cable 4K Box - Fehler 5021 und 5022
dfire
Daten-Fan
Daten-Fan

HILFE - Fehler 5021 und 5022

- Originalkabel (Antenne, eth und HDMI), reset, SW update, etc. nichts hilft.

- PLZ81547 München

- Als langjähriger Vodafonekunde von der Telekom ein Glasfaser Angebot erhalten.

- Dennoch am 26.3. mit 2 Internetanschlüssen und TV bei Vodafone upgedated.

- Seit Inbetriebnahme der GigaTV-Box massive 5021 und 5022 Fehler. (Foren gelesen, etc.)

- 31.3.2018 Ticket eröffnet

- 4.4.2018 ; bisher kein Kontakt durch Techniker ; Hotline vertröstet - sie könne nichts tun, auch nicht eskalieren!

--> Problem 1: Fehler 5021 und Fehler 5022

--> Problem 2: bis 9.4.2018 läuft für mich die Frist, zu der ich meine drei Verträge mit Vodafone widerrufen kann...

 

Ich komme in zeitl. Engpass und fühle mich von der  Hotline schlecht beraten!

Kann mir hier irgend jemand TIPPS geben?

Vorher lief Digital-HD-Recorder jahrelang ohne Probleme.  

 

Danke für Input und Hilfe

1 Antwort 1
SebastianSe
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo dfire,

 

sorry für die späte Rückmeldung.

 

Wie ist der aktuelle Stand? Haben sich die Kollegen von der Hotline schon gemeldet? Falls nicht, übernehme ich hier.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!