abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV-Box zeigt Fehlermeldungen an....
KarinHM
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallöchen zusammen, wir haben seit ca. 14 Tg. eine neue GigaTv-Box die aber leider anicht richtig funktioniert. Mal ist keine Internetverbindung vorhaneden, dann wird aufgenommen aber nicht abgespielt, dann kommen verschiedene Fehlermeldung u.a. 9020...8050.... Die Störungsstelle vertröstet uns seit 10 Tagen und wir können tel. keinen Kontakt herstellen. Wir sind schon versucht den ganzen Krempel einzupacken und dem Vodafone Mitarbeiter auf den Thresen zu schmeissen...(wobei der ja leider nicht dafür kann)!

Wer fühlt sich denn jetzt hier angesprochen... wir sind gespannt auf eine Antwort.

mfG KarinHM

 

Edit: @KarinHM Beitrag in das richtige Board verschoben.

 

25 Antworten 25

Karin am besten du rufst die 0800 5266625 an und sagst denen das du gerne das gerät Tauschen willst da es Defekt ist die schicken dir dann eines schnellst möglich zu. Smiley (zwinkernd) 

Hallo Michael, ich denke, das können wir vergessen!!! Der Austausch müsste schon von euch ausgehen, denn der KD ist nicht wirklich eine große Hilfe.Wie man ja an der Bearbeitung des Tickets v. 12.03.2018 ersehen kann. Ich muss nicht wirklich noch einmal alles hier erläutern, mit Gesprächsabbruch.... ich soll doch bitteschön mal abwarten....mit, wir rufen sie an....auf das Gespräch warte ich noch heute... etc...etc... Erst hier in der Community hat man sich bemüht, bzw. sich gemeldet und einen Austausch vorgeschlagen. Gerne lese ich deinen Kommentar und hoffe, das es jetzt zu einer Lösung kommt. MfG KarinHM

Hmm Karin ich würde dir gerne weiter helfen nur bin ich kein Mod hier sonder auch nur ein Dummer Kunde wie alle die hier schreiben und hoffen das einem hier geholfen wird. Da kommt mir eine Idee am 27.3. war ein Update der Giga box hast du schon versucht die software mit der Paire taste neu aufzuspielen mit anschließenden reset 

Och Michael, das hätte ich mir doch denken können....das ihr hier nicht von Vodafone seit...lächel Aber warum sollen wir denn dumme Kunden sein??? Denke, nicht ausgereifte Geräte.... Ich werde es mal per Telefon versuchen, vielleicht hab ich ja mal jemanden am Hörer, der mir weiterhilft!? Vorher muss aber mein Mann mal an die "Paire" ???? Taste, vielleicht funktioniert das ja mit den Update?!? Ich werde berichten.... so oder so.....! Aber nun erst mal vielen Dank an die "Community" ´! LG KarinHM

Gerät hinten ausschalten und wieder einschalten  Pair taste gedrückt halten bis die kleine diode leuchtet kurtz los lassen und gleich noch mal drücken so habe ich das gemacht aber die fehler mit der meldung 5022 5021 5012 gingen da auch nicht weg warte nun auch schon mit dem Ticket von 28st hier rum unde lese mich duch alle beiträge 

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Karin,

 

bitte entschuldige die verspätete Meldung. Die Nachricht ist angekommen, nur war Marco derzeit nicht da 😉

 

Ich habe den Tausch soeben veranlasst und Dir eine SMS dazu gesendet.

 

Melde Dich bitte, wenn Du die Tauschbox hast. Ich hoffe, dann läuft es besser.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
KarinHM
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Manu, vielen Dank für deine Nachricht. Das liest sich ja mal richtig gut!! Werde nun abwarten, bis die neue Box da ist und mich dann wieder melden und berichten! Vielen Dank und ich wünsche Dir einen schönen Tag und LG KarinHM
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

wir freuen uns auf das Feedback 😉

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
KarinHM
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Manu, wollte Dich nur kurz informieren.... die 2. Box ist auch nicht in Ordnung. Keine Fehlermeldungen, aber dafür kann man sich nicht mal mit dem WLAN Passwort anmelden. Der Software- bzw. Netzwerktest haben nicht funktioniert. Schreibe gleich einen Brief an den Kundendienst mit einer Fristsetzung! Nochmals vielen Dank für die Bemühungen! MfG KarinHM
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo KarinHM,

 

das klingt ja nicht so gut. Was heißt Du kannst Dich mit dem WLAN-Passwort anmelden, ist über WLAN keine Internetverbindung möglich? Handelt es sich um ein sichtbares oder um ein verstecktes WLAN? Wie sieht es über LAN aus?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!