Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

Kabel: Ausfall aller Dienste im Großraum Münster/Düsseldorf

Mobil: Behoben: Mobile Daten&Telefonie 3G & 4G & 5G im Bereich Unna, Kamen, Holzwicke, Werl

Mobil: Geringfügige Einschränkungen Mobile Daten 2G, 3G, 4G und 5G in Süddeutschland

E-Mail: Vodafone E-Mail verzögerter E-Mail Empfang/Abruf

 

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste

GigaTV Box verbindet sich nicht mit dem LAN und WLAN

Gottschalk
Netzwerkforscher

Hallo.

Mal was lustiges...

Morgens hatte ich beim umschalten der Gigatv Box2 das problem das ich den ton des vorherigen Senders auf dem Bild des gewählten hörte.

Nachmittags war dann die EPG komplett gelöscht.

Dadurch war dann auch das durchschalten der Übersicht nicht mehr möglich. Habe ich dann darüber einen Kanal gewählt bekomme ich die Anzeige: keine Internetverbindung vorhanden.

Habe alle Kabel getestet und vollen zugriff über den PC auf die Box.

Beide hängen an einerFritz Box. Meine Internetgeschwindigkeit ist im moment bei 400mbit downstream.

Die Box hängt an einem neuen Netzwerkkabel Cat6.

Verbindung über WLAN fehlgeschlagen, bei 5Ghz und bei 2,4 Ghz keine Internetverbindung möglich.

Techniker am telefon: "... die Box einmal vom Stromnetz nehmen...."

Jetzt sehe ich das Vodafone Zeichen beim Start, danach ist alles Schwarz. kein Bild, kein Ton.

Die Box reagiert auf die Tasten der Fernbedienung mit kurzem blinken der kontrolleuchte..... das war alles...

Jemand sowas schon mal gehabt??

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Glühphosphat
Smart-Analyzer

Bei mir genau das gleiche Problem. Habe auch einen Reset gemacht und hänge nun in der Internet-Vebindungsmaske und kann kein TV gucken.

Moni_GK
Moderatorin

Hallo Gottschalk,

 

funktioniert es wieder? In welchem Bundesland wohnst Du?


Grüße Moni



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen