abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

GigaTV Box defekt
neodergrosse200
Daten-Fan
Daten-Fan
Guten Tag,

 

ich versuche über die Störungs Hotline jemand zu erreichen das meine Gigabox Defekt ist, aber dieses ist nicht möglich da der Computer einen mit sinnlosen Tips abquatscht aber nicht zum Mitarbeiter führt, eurer Telefonservice ist schrecklich, es war damals so schön als Kabeldeutschland das geführt hat.

 

So die Box Startet zwar hängt sich aber beim Laden auf und hängt im Vodafon Logo, ja ich hab schon neu gestartet und auch Reset durchgeführt und denn ganzen anderen bla bla auch, bringt nichts das ding ist Schrott. Bitte um Umtasuch der Box. 

 

Zum glück ist meine Kündigung schon lange raus!!!

 

Edit: Ins passende Board verschoben.

1 Antwort 1
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi neodergrosse200,

 

ich kümmere mich um den Austausch. Ich brauche Deine Daten per PN. Sende mir bitte Deinen Namen, die Anschrift und Deine Kundennummer. Sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!