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Aktuelle Einschränkungen

  • Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

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Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste

GigaTV Box defekt, Ersatz lässt auf sich warten

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Moderator

Hey,

 

dann lass uns das auf nächste Woche verschieben Smiley (zwinkernd)

 

LG

 

Tobias



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#bleibtgesund

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Digitalisierer

Hallo.

Mittlerweile sind ja wieder 3 Wochen rum.

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Moderatorin

Hallo ener-73,

 

wir haben nach der letzten Antwort von Tobias keine Antwort mehr von Dir bekommen. Ich habe die Auflösung jetzt angepasst.

 

Viele Grüße,

Claudia

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Digitalisierer

ich probiere es gleich mal.

LG

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Digitalisierer

Es hat sich sogar was geändert. Jetzt sehe ich nicht einmal mehr den weißen Bildschirm mit dem Vodafone Zeichen.

Das hat leider nichts gebracht. Kann man nicht mal wen herkommen lassen der nicht nur die Technik anschaut, sondern mal tiefer analysiert?

 

LG

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Moderator

Hallo ener-73,

 

nee, in diesem Fall können wir niemanden vorbei schicken, weil die Techniker keine Ersatzgeräte haben. Das Problem kann nur die Verkabelung, TV oder Receiver sein. Im Juli wurde der Receiver das letzte Mal getauscht.

 

Gruß Fred

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Digitalisierer

Ich verstehe das alles nicht mehr. Es muss doch einen Weg geben das zu beheben nach soviel Monaten.

Der Techniker hat alles überprüft.....Verkabelung alle OK, TV richtig angeschloßen, Gerät von Euch scheinbar auch OK da nagel NEU.

Und nun?????

Es ist viel Jahre einwandfrei gelaufen, mit einmal geht es nicht mehr.

Ich habe ein neues Gerät, alles richtig angeschloßen und verkabelt und trotzdem keine Lösung in Sicht.

Was ist der nächste Schritt von Euch ??????????????????????????????????

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Moderator

Hey,

 

gibt eine dieser Einstellungen auf Deinem TV und kannst Du diese ggf. auf "Standard" stellen?

 

"HDMI-4K und HDMI Erweitert sowie UHD Color ausstellen; RGB limited anstelle von RGB Enhanced einstellen"

 

VG Wallace

#Stayhome und bleibt gesund
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Digitalisierer

Hallo,

Ich habe gerade den TV auf Werkseinstellung  zurückgesetzt. Nichts hat sich geändert. Es steht weiterhin wird mir  kein Signal auf dem TV angezeigt. 

LG  

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Moderator

Hallo ener-73,

 

wenn ein anderes Kabel oder ein anderer Port am TV nicht hilft, können wir gern nochmal einen Tausch versuchen.

 

Gruß Fred

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