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am 09.07.2020 15:41 - zuletzt bearbeitet am 17.08.2020 12:22 von Claudia
Hallo @ all
Vodafone ist das letzte.
Ich habe seit dem 27.06.20 eine kaputte Giga-Box. Demzufolge kein Fernsehprogramm. Heute ist der 09.07.20.
Vodafone ist nicht in der Lage diesen Problem zu lösen. Sie machen Technikertermin (am 29.06.) um Ihn 2 Tage später (am 01.07) von sich aus zu stornieren. Dann schicken sie eine neu Box......die funktioniert auch nicht. Dann kommt ein neuer Techniker ( am 06:07)und sagt alles OK....die Box ist defekt. Weitere 3 Tage später (am 09.07) habe ich immer noch nichts gehört. Zum 6x rufe ich diese drecks Computer-schleife an um dann zu hören das eine neue Box doch unterwegs sei.....3 Tage?????? Im Status steht es wurde erst elektronisch beantragt( nach meinem Anruf).....wie schon unterwegs? Ihr *schlecht beraten* alle nur....Ich werde kündigen.
Ihr könnt mich auch gerne mehr fragen....ich bin total sauer auf den Vodafone-Haufen.
meine Email ist
xxxxxxx
Edit: Mailadresse gelöscht, bitte keine Daten öffentlich posten und den Beitrag zu Störungsmeldungen Kabel vesrschoben
Community-Team: Betreff aussagekräftiger gestaltet
am 07.10.2020 12:33
Hi ener-73,
okay, danke Dir. Dann kann es mit der Auflösung zu tun haben. Was ist es für ein TV? Du hast ja noch die Multiroom-Box. Funktioniert die wenigstens?
Viele Grüße
Marco
07.10.2020 16:57 - bearbeitet 07.10.2020 17:02
am 09.10.2020 14:35
Hallo ener-73,
wir können gerne mal versuchen die Auflösung an der Box zu ändern. Dafür muss die GigaBox aber eingeschaltet und angeschlossen sein.
Viele Grüße, Martin
09.10.2020 18:19 - bearbeitet 09.10.2020 18:20
Ich habe Spätschicht und bin erst ab 23 Uhr zu Hause.
Was genau meinst du mit Auflösung ändern? Was bewirkt das? Auf was ist sie denn eingestellt?
Gruß
am 12.10.2020 12:34
Hallo ener-73,
dann lässt sich das in der Tat relativ schwer umsetzen.
Eine weitere Möglichkeit sehe ich hier gerade allerdings nicht.
Viele Grüße, Martin
am 12.10.2020 15:15
ich wäre diese Woche um 15:00 Uhr zu Hause.
am 13.10.2020 11:35
Hallo ener-73,
dass lässt sich einrichten. Dann schaue ich täglich zwischen 15:00 und 16:00 mal rein ob die GigaBox eine Verbindung zu uns hat. Dann kann ich ggf. auch die Auflösung einstellen.
Viele Grüße, Martin
am 13.10.2020 15:17
sie ist an. Ich hoffe das sich was ändert.
am 14.10.2020 15:19
Hallo ener-73,
die GigaBox akzeptiert die Einstellungen aktuell nicht. Da ich morgen nicht im Haus bin, wäre es möglich das Du am Freitag ab 15:00 Uhr den TV und die GigaBox einschaltest?
Viele Grüße, Martin
am 14.10.2020 15:46
Bin leider am Freitag nicht zu Hause. Erst ab Sonntag wieder. Aber nächste Woche habe ich frei.
LG