abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV Box defekt, Ersatz lässt auf sich warten
ener-73
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo @ all

Vodafone ist das letzte.
Ich habe seit dem 27.06.20 eine kaputte Giga-Box. Demzufolge kein Fernsehprogramm. Heute ist der 09.07.20.
Vodafone ist nicht in der Lage diesen Problem zu lösen. Sie machen Technikertermin (am 29.06.) um Ihn 2 Tage später (am 01.07) von sich aus zu stornieren. Dann schicken sie eine neu Box......die funktioniert auch nicht. Dann kommt ein neuer Techniker ( am 06:07)und sagt alles OK....die Box ist defekt. Weitere 3 Tage später (am 09.07) habe ich immer noch nichts gehört. Zum 6x rufe ich diese drecks Computer-schleife an um dann zu hören das eine neue Box doch unterwegs sei.....3 Tage?????? Im Status steht es wurde erst elektronisch beantragt( nach meinem Anruf).....wie schon unterwegs? Ihr *schlecht beraten* alle nur....Ich werde kündigen.
Ihr könnt mich auch gerne mehr fragen....ich bin total sauer auf den Vodafone-Haufen.
meine Email ist
xxxxxxx

 

Edit: Mailadresse gelöscht, bitte keine Daten öffentlich posten und den Beitrag zu Störungsmeldungen Kabel vesrschoben 

 

Community-Team: Betreff aussagekräftiger gestaltet

93 Antworten 93

Und wie nennst du das im Anhang?

und das auch noch?

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo ener-73,

 

die Gutschrift für die letzten Monate hab ich Dir veranlasst. Zudem haben wir im System etwas angepasst. Probiere daher die Giga 4K Box mal aus und mach dazu bitte unbedingt ein Werksreset.

 

Grüße

Jens

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
ener-73
Digitalisierer
Digitalisierer

Es hat nicht funktioniert......siehe Foto 

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hi ener-73,

 

och nö. Frustrierte Smiley Aber zur Sicherheit: Start ohne HDMI-Kabel und dann anstecken mit passendem Eingang auch versucht?

 

Grüße

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
ener-73
Digitalisierer
Digitalisierer

Es hat sich nichts geändert.

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi ener-73,

 

ich glaube, dass Dein Problem nicht mit der Firmware zusammen hängt. Ich vermute jetzt mal, dass Du noch nie ein Bild von der Box auf dem TV gesehen hast?

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich habe viele Jahre geschaut. Aber seit dem Tag nie wieder. Es muss doch eine Lösung geben für das Problem.

Aber in einem Punkt hast du Recht....von der Box die ich jetzt habe, habe ich noch nie ein Bild gehabt. Stimmt, Ist ja auch schon die 3. Box in der Zeit.

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi ener-73,

 

die Meldung "Kein Signal" kommt ja vom TV. Das hat nichts mit einer "Schwarzblende" zu tun. Ich will Dich da jetzt nicht noch mehr ärgern, aber schaust Du mal bitte, ob die HDMI-Verbindung richtig steckt und ob Du auf dem korrekten HDMI-Eingang stehst?

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Der letzte Techniker hat alles überprüft. Vom Signal bis zum Anschluß. Alles was es zu Analysieren gab. Es gab nichts zu beanstanden.

Und Ausserdem sehe ich ja am Anfang ( beim hochfahren der Box) den weißen Bildschirm mit dem Vodafonezeichen. Warum sehe ich das wenn der Anschluß fehlerhaft ist? siehe screenshot

Wegen mir können noch 8 Techniker kommen.