Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste

GigaTV Box defekt, Ersatz lässt auf sich warten

Highlighted
Digitalisierer

Wie bis Ende des Jahres?

 

Community-Team: Betreff angepasst

Mehr anzeigen
Highlighted
Netz-Profi

Lass Dich Überraschen, dieses hört man desöfteren!

 


Community-Team: Betreff angepasst

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo ener-73,

 

die Kollegen rechnen Mitte des Quartals mit einer Lösung.
 

SlashRose1, hör auf, solche Gerüchte in die Welt zu setzen.

 

Gruß,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
(3)
Mehr anzeigen
Highlighted
Netz-Profi

Dann macht doch mal eure Arbeit Richtig und wer sagt den das Techniker Infos Gerüchte sind? Und außerdem braucht man doch nur hier und in der Presse zu Lesen und höre auf mich der Lüge zu Bezichtigen, denn nichts anderes ist das, obwohl die Postings hier, in anderen Foren, infos von Technikern und der Presse doch nun wirklich eine andere Sprache Sprechen, oder nicht????

 

Community-Team: Betreff angepasst

(1)
Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Wie lange soll ich noch warten?

Jetzt sind 9 Tage um. Von Euch ( Vodafone) kommt nichts.........nennt Ihr das Service am Kunden? Ihn einfach stillschweigend zu ignorieren?  Kein Anruf, keine Info hier, kein Brief......einfach nichts.

Sollangsam habe ich das Gefühl das Ihr kein Interesse habt zu helfen. Ihr seit scheinbar wirklich der schlechteste Dienstleiter in dieser Branche. Aber der teuerste. 

Ihr wollt Mich ***.....oder?

Ich werde mich jetzt an den Verbraucherschutz melden und mein Problem mit Euch schildern.

 

Community-Team: Betreff angepasst

(1)
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo ener-73,

 

wie nun schon mehrfach geschrieben, wird das Problem vom Fachbereich bearbeitet. Es gibt dazu keine Zwischeninfo. Wenn das Ticket ***872/20 geschlossen wird, wirst Du per SMS informiert. Wenn Du Dich an den Verbraucherschutz wenden willst, schließen wir hier ab.

 

Gruß,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
(3)
Mehr anzeigen
Digitalisierer

Wenn es an einem Update liegt ist doch doch nicht schwer wieder einen Schritt zurück zu machen und das neue Update nocheinmal zu überarbeiten.

Das verstehe ich nicht das man diesen Tunnelblick bei euch hat.

Und das letzte " Wenn du dich an den Verbraucheschutz wendest, schließen wir hier" ist als Drohung zu sehen?

 


Community-Team: Betreff angepasst

Mehr anzeigen
Highlighted
Netz-Profi

Das ist halt der Vodafone sparte Kabel spezial Service, dass ist immer so, ich Persönlich kenne es nur so!

 


Community-Team: Betreff angepasst

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo ener-73,

 

Du hast den Verbraucherschutz ins Spiel gebracht, nicht wir. Wenn dieser aktiv wird, sind wir an der Stelle raus.

 

Gruß,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
(11)
Mehr anzeigen
Highlighted
Netz-Profi

Ach jetzt ist man Eingeschnappt wie so ein kleines Kind, oder wie! Ihr müsst mal Verstehen, dass jeder irgendwann mal die Schn... voll hat, ist das nicht normal, wenn man bei euch nur Probleme hat, diese dann immer Wochen und Monate dauern bis sie behoben werden und sind sie dann behoben, dann dauert es keine 2-3 Wochen und der Mist geht wieder los! 

Bei mir geht das jetzt seit 8 oder 9 Jahre so, es vergeht kein Monat wo nicht irgendwas Ausfällt, dass Internet ist immer mit dabei dann kommt das Fernsehen und da soll man sich dann drüber Freuen, oder was seit ihr der Meinung was man machen soll, wenn der Provider nichts anderes tun kann, als Pünktlich die Rechnung abzubuchen, für was wird die Rechnung eigentlich Abgebucht? Für Leistungen die man nicht bekommt, oder für was? Euch Rennen, wie aus der Presse zu Entnehmen ist, die Kunden zu 1000den weck, aber noch nichteinmal das regt zum Denken an!

Hätte darauf mal gerne eine Antwort!!!

 

Community-Team: Verwarnung wegen Beleidigung und ständigem Spam. Bei weiteren Verstößen gegen die Forenregeln folgt die Sperre.

Community-Team: Betreff angepasst

(2)
Mehr anzeigen