abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

GigaTV Box defekt, Ersatz lässt auf sich warten
ener-73
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo @ all

Vodafone ist das letzte.
Ich habe seit dem 27.06.20 eine kaputte Giga-Box. Demzufolge kein Fernsehprogramm. Heute ist der 09.07.20.
Vodafone ist nicht in der Lage diesen Problem zu lösen. Sie machen Technikertermin (am 29.06.) um Ihn 2 Tage später (am 01.07) von sich aus zu stornieren. Dann schicken sie eine neu Box......die funktioniert auch nicht. Dann kommt ein neuer Techniker ( am 06:07)und sagt alles OK....die Box ist defekt. Weitere 3 Tage später (am 09.07) habe ich immer noch nichts gehört. Zum 6x rufe ich diese drecks Computer-schleife an um dann zu hören das eine neue Box doch unterwegs sei.....3 Tage?????? Im Status steht es wurde erst elektronisch beantragt( nach meinem Anruf).....wie schon unterwegs? Ihr *schlecht beraten* alle nur....Ich werde kündigen.
Ihr könnt mich auch gerne mehr fragen....ich bin total sauer auf den Vodafone-Haufen.
meine Email ist
xxxxxxx

 

Edit: Mailadresse gelöscht, bitte keine Daten öffentlich posten und den Beitrag zu Störungsmeldungen Kabel vesrschoben 

 

Community-Team: Betreff aussagekräftiger gestaltet

93 Antworten 93

Wie bis Ende des Jahres?

 

Community-Team: Betreff angepasst

Lass Dich Überraschen, dieses hört man desöfteren!

 


Community-Team: Betreff angepasst

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ener-73,

 

die Kollegen rechnen Mitte des Quartals mit einer Lösung.
 

SlashRose1, hör auf, solche Gerüchte in die Welt zu setzen.

 

Gruß,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Dann macht doch mal eure Arbeit Richtig und wer sagt den das Techniker Infos Gerüchte sind? Und außerdem braucht man doch nur hier und in der Presse zu Lesen und höre auf mich der Lüge zu Bezichtigen, denn nichts anderes ist das, obwohl die Postings hier, in anderen Foren, infos von Technikern und der Presse doch nun wirklich eine andere Sprache Sprechen, oder nicht????

 

Community-Team: Betreff angepasst

Wie lange soll ich noch warten?

Jetzt sind 9 Tage um. Von Euch ( Vodafone) kommt nichts.........nennt Ihr das Service am Kunden? Ihn einfach stillschweigend zu ignorieren?  Kein Anruf, keine Info hier, kein Brief......einfach nichts.

Sollangsam habe ich das Gefühl das Ihr kein Interesse habt zu helfen. Ihr seit scheinbar wirklich der schlechteste Dienstleiter in dieser Branche. Aber der teuerste. 

Ihr wollt Mich ***.....oder?

Ich werde mich jetzt an den Verbraucherschutz melden und mein Problem mit Euch schildern.

 

Community-Team: Betreff angepasst

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ener-73,

 

wie nun schon mehrfach geschrieben, wird das Problem vom Fachbereich bearbeitet. Es gibt dazu keine Zwischeninfo. Wenn das Ticket ***872/20 geschlossen wird, wirst Du per SMS informiert. Wenn Du Dich an den Verbraucherschutz wenden willst, schließen wir hier ab.

 

Gruß,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Wenn es an einem Update liegt ist doch doch nicht schwer wieder einen Schritt zurück zu machen und das neue Update nocheinmal zu überarbeiten.

Das verstehe ich nicht das man diesen Tunnelblick bei euch hat.

Und das letzte " Wenn du dich an den Verbraucheschutz wendest, schließen wir hier" ist als Drohung zu sehen?

 


Community-Team: Betreff angepasst

Das ist halt der Vodafone sparte Kabel spezial Service, dass ist immer so, ich Persönlich kenne es nur so!

 


Community-Team: Betreff angepasst

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ener-73,

 

Du hast den Verbraucherschutz ins Spiel gebracht, nicht wir. Wenn dieser aktiv wird, sind wir an der Stelle raus.

 

Gruß,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ach jetzt ist man Eingeschnappt wie so ein kleines Kind, oder wie! Ihr müsst mal Verstehen, dass jeder irgendwann mal die Schn... voll hat, ist das nicht normal, wenn man bei euch nur Probleme hat, diese dann immer Wochen und Monate dauern bis sie behoben werden und sind sie dann behoben, dann dauert es keine 2-3 Wochen und der Mist geht wieder los! 

Bei mir geht das jetzt seit 8 oder 9 Jahre so, es vergeht kein Monat wo nicht irgendwas Ausfällt, dass Internet ist immer mit dabei dann kommt das Fernsehen und da soll man sich dann drüber Freuen, oder was seit ihr der Meinung was man machen soll, wenn der Provider nichts anderes tun kann, als Pünktlich die Rechnung abzubuchen, für was wird die Rechnung eigentlich Abgebucht? Für Leistungen die man nicht bekommt, oder für was? Euch Rennen, wie aus der Presse zu Entnehmen ist, die Kunden zu 1000den weck, aber noch nichteinmal das regt zum Denken an!

Hätte darauf mal gerne eine Antwort!!!

 

Community-Team: Verwarnung wegen Beleidigung und ständigem Spam. Bei weiteren Verstößen gegen die Forenregeln folgt die Sperre.

Community-Team: Betreff angepasst