TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 21.04.2018 14:23
am 24.04.2018 11:40
Hi dl4rce,
wenn die Box ein Update gezogen hat, dann sollte es kein direktes IP-Problem sein. Setze die Box bitte einmal über die Reset-Einsparung auf der rechten Seite der Box zurück. Dazu einfach mit einem spitzen Gegenstand 10 Sekunden in die Öffnung drücken, bis die Box rebootet.
Viele Grüße
Marco
am 24.04.2018 11:50
am 25.04.2018 11:29
Hi dl4rce,
so machen wir das
Viele Grüße
Marco
am 28.04.2018 14:03
am 30.04.2018 18:45
Hey,
kannst Du mal die Box direkt an das Modem hängen? Eventuell klappt das, damit wir die Fritzbox als Fehlerquelle ausschließen können?
LG
Tobias
am 30.04.2018 19:27
am 02.05.2018 20:43
Hey @dl4rce,
schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht?
Ich will mir mal den Anschluss im allgemeinen anschauen.
LG
Tobias
am 05.05.2018 14:53
Hallo Volker,
kein wunder, dass die Box keine IP-Adresse bekommt. Es existiert aktuell kein Vertrag für diese, da Du ein Widerruf gemacht hast. 😉
Damit wäre das Rätsel gelöst. Oder möchtest Du die Box doch noch nutzen?
Gruß
Jens
am 05.05.2018 18:07
Hallo Jens,
habe mir schon fast sowas gedacht. Eigentlich hatte ich gekündigt und neu beuaftragt wegen besseren Konditionen. Der Kundenservice hatte mir dann geraten den aktuellen Vertrag mit neuen Bedingungen zu verlängern (wohl dann mit Storno der Neubeauftragung). Vorher hatte ich schon die Box geschickt bekommen, dachte, dass das ein "automatisches Update" ist, da die aktuelle Box schon etwas älter ist. Kann man die 4k Box im aktuellen Vertrag behalten oder muss ich die zurück schicken.
Auf jeden Fall vielen Dank für Deine Mühen.
Grüße
Volker