abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

GigaTV Box Verbindungsproblem
dl4rce
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,

nachdem ich meine GigaTV Box heute angeschlossen habe kann sich die Box nicht mit dem GigaTV Netzwerk verbinden (LAN/WLAN) “Das hat nicht geklappt“. Box ist hinter einem GBit Switch, der an einer FritzBox 4040 hängt. Das Vodafone Modem ist im “Bridge Mode“ und ich habe eine IPv4 Adresse (intern auch IPv4). Mit der alten Box geht alles, sonst gibt es auch keine Internet oder Netzwerk Probleme. Software habe ich aktualisiert (lädt runter, reboot, etc.)

Wer weiss Rat?

Danke
10 Antworten 10
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo dl4rce,

 

Du musst die neue Box nutzen, da diese mit dem Vertrag verbunden ist. Die alte wird nicht funktionieren.


Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!