abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV Box: Fehler Code 5022
tondoel
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Leute,

 

seit heute die Meldung der GigaTV Box: Fehler Code 5022

Pro7, VOX, Kabel usw. sämtliche HD Programme.

 

Lief seit Mai 2018 perfekt.

Stromreset habe ich durchgeführt.

 

Jemand noch eine ander Idee?

Danke.....

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Sooo...

 

Wenn ihr die Sender selbst sortiert habt kann es sein (wie bei mir) das durch der Neubelegung HD nach der Abschaltung Analog die Box die Sender nicht mehr findet.

 

Also die Sortierung entfernen und die Box duch einen Stromreset neu starten.

Dann müsste die Box die Sender wieder finden und es darf neu sortiert werden.

 

Menü - Einstellung (unten Links) - Sender - Sortierung entfernen - Box neu starten

 

Schönen Abend noch ...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
DerSarde
SuperUser
SuperUser

Kommst du zufällig aus Berlin? Dort wurde heute in einigen Teilen der Stadt analog abgeschaltet und einige digitale Sender (wie die, die du erwähnst) wurden umbelegt.

Möglich, dass bei der GigaTV-Box ne Regionserkennung anstoßen muss, damit die die richtigen Parameter wieder kriegt.
Eigentlich sollte die Box das aber von alleine machen... Smiley (gleichgültig)

Oh danke für den Tip,

 

ja komme aus Berlin... 

wie stoße ich eine Regionserkennung an?

 

Danke für Hilfe

Grüße,

bei mir ist seit heute das gleiche Thema. Zum Beispiel VoxHD , Pro 7 HD, Kabel 1 HD und weitere Fehlercode 5022. Wohne auch in Berlin (Köpenick) . Ein Strom-Reset hat leider nicht geholfen. Erbitte wie tondoel Hilfe. Danke !

Fehler steht immer noch an.

Versuche jetzt mal beim Kundendienst anzurufen.

 

P.S. bei mir ist es auch Köpenick

 

Sooo...

 

Wenn ihr die Sender selbst sortiert habt kann es sein (wie bei mir) das durch der Neubelegung HD nach der Abschaltung Analog die Box die Sender nicht mehr findet.

 

Also die Sortierung entfernen und die Box duch einen Stromreset neu starten.

Dann müsste die Box die Sender wieder finden und es darf neu sortiert werden.

 

Menü - Einstellung (unten Links) - Sender - Sortierung entfernen - Box neu starten

 

Schönen Abend noch ...

Ja, so hat mir die nette Dame das auch grad erklärt am Telefon. Lag wohl an der Favoritenliste, die man löschen muss. Muss man erstmal drauf kommen. Nun läuft es wieder 🙂

 

Danke dir auch tondoel.

 

Bis zur nächsten Störung 😄