abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV Box Fehler 8060?
AxelH76
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Nabend, ich bin dezent genervt von der Technik ...

Bei meiner Mutter gibt die GigaTV Box bei Sendern die ein FSK18 Pin haben wollen (13thStreet und Co.) einen Fehler 8060 aus. Heisst sie kann die Pinnummer nur eingeben wenn eine Internetverbindung besteht, offensichtlich gibt es aber keine Verbindung. Jetzt hab ich gerade im Netz gesucht, aber diesen Fehler scheint es nur bei meiner Mutter zu geben, jedenfalls finde ich dazu nirgendwo etwas, oder ich bin schon so genervt das ich nix mehr sehe ... Ich hab die Box schon ausgemacht, ich hab den Vodafonerouter gerade stromlos gemacht, alles was man so als erstes macht wenn was rumzickt. Meine Mutter ist schon selber soweit alles zu kündigen weil ständig irgendwas rumspinnt seit KabelD von Vodafone aufgekauft wurde...

0 Antworten 0