Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

GigaTV Box Fehler 8020
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo, seit 2 Tagen geht unsere TV Box nicht mehr richtig. Die zeigt immer den Fehler, dass sie nicht mit dem Internet verbunden ist aber dem ist nicht so. Ab und an kommt die Meldung „sie sind wieder Online“ aber kurze Zeit später ist das Problem wieder da. TV gucken so funktioniert aber die ganzen Funktionen der Box sind nicht nutzbar. Lt. Hamburger Abendblatt und diverser Stördienste ist das wohl ein größeres Problem. Gibt es da etwas was man machen kann oder wann ist dieses Problem gelöst?

 

Edit: @CarstenWl In das passendes Board verschoben.

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderatorin

Hallo Carsten,

 

es gab tatsächliche eine Netzstörung. Allerdings konnte diese bereits am 24.12.18 behoben werden. Das Problem bei Dir besteht aber offensichtlich noch.

 

Ich schaue mir das an. Dafür brauche ich Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift. Schick mir alle Angaben in einer privaten Nachricht zu und melde Dich hier noch einmal zu Wort.

 

Beste Grüße

Tina

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen