Menu Toggle

Vodafone Pass - MeinVodafone App zeigt "0MB gespart" an

Bei einigen Kunden wird derzeit das gesparte Volumen über den Pass in der MeinVodafone App nicht angezeigt. Wichtig: Die Abrechung der Pass-Apps im Hintergrund ist davon nicht betroffen, es handelt sich lediglich um einen Anzeigefehler. Der Fehler wird aktuell untersucht - Updates gibts es hier.

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

GigaTV-Box Ausfall seit 7Wochen
Daten-Fan
Hallo zusammen,
Ich bin sowas von bedient., Seit nun mehr als 6 Wochen geht meine Box nicht und die Krönung gestern, ich rief zum wiederholten Male bei technischen Kundenhotline an da mich wie verabredet keiner der Spezialisten anrief. Der Hr. Sei... sagte mir dann das gar kein Termin vereinbart war. Klasse. Dann erklärte ich ihm worum es geht. Er wollte das vorgegebene Prozedere abspulen darauf sagte ich ihm das ich schon 3-4mal gemacht habe. Er war dann der Meinung das müsse man mehrmals Versuchen müsse. Und ich würde keine weitere Ersatzbox bekommen da ich schon eine bekommen hätte. Und das was das Fass zum Überlaufen gebracht hat, ist das der Hr. doch echt der Meinung war laut am Telefon zu werden.
Also das man solange Warren muss und dann noch angemacht wird. Geht gar nicht.
Ich bezahle für eine Leistung die ich nicht bekomme.
Bin sowas von bedient.
Da werden Aussagen gemacht und keiner hält sich daran. Geht man so mit einem Kunden um?
Noch nie habe ich Probleme gehabt mit Vodafone aber das sprengt alles.
Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderator

Hey,

 

ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen Smiley (fröhlich) Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen