abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaBit Tarif, Upload plöd, Teil 3
NeTwork-1337
Netz-Profi
Netz-Profi

Hi VF Team,

 

ich mal wieder. Der Upload ist seit einer Woche wieder komplett fürn A****.  😞

Die Modulation schwankt zwischen QPSK und max. 32QAM und fährt bei Speedtests Achterbahnen. Beim Download zwar auch, aber nicht so sehr bemerkbar. Sowie sind beim Pingen HighPings dabei.

 

3.JPG2.JPG1.JPG

100 Antworten 100
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi NeTwork-1337,   

 

die Schwankungen sind leider weiterhin vorhanden. Die Fehlerrate ist zwar sehr gering, allerdings bricht halt die Modulation immer wieder ein. Ich habe die Fachabteilung erneut per Ticket informiert.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke euch.

 

Hab gerade ein schock bekommen O_O

Ich starte mal neu und gucke ob nochmal so extrem viele Fehler kommen oder es ein Bug ist.

 

1.JPG2.JPG

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo NeTwork-1337,

 

und wie sieht es aus? Das Ticket ist abgeschlossen, der Störer soll wohl beseitigt sein.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo VF,

 

Fehler sind jetzt nicht mehr großartig aufgetaucht. Ich hab kein Plan mehr Verlegener Smiley

5.JPG6.JPG

 

 

1.JPG2.JPG3a.jpg4.JPG

 

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo NeTwork-1337,

 

sieht ja noch nicht so schön aus.

 

Ich schau mir die Leitung gern noch mal an, dazu brauche ich dann wieder unseren Router am Anschluss.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo VF,

 

hätte jetzt Jahrestag mit der Störung, bekomm ich ein Geschenk zum einjährigen von euch?

Router von VF ist dran. Internet war übrigens in der Nacht zum 21.05. komplett weg und war erst wieder am 21.05. 12:56 Uhr wieder da!

 

2.JPG21052020_1800.JPG

Geht übrigens auch wieder los mit Timrouts und packtloss. 😞

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ein Störer war mal kurz wieder aktiv, ist aber wieder weg - gehts dnen?

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Nein geht nicht!

Wie lautet die Anschrift für die Kündigung oder geht auch FAX ?

Ist Mobilbereich gleich wie Kabel ?

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

es macht dann wohl Sinn, dass Dus an die Kollegen vom Beschwerdemanagement schickst, Adresse dazu lautet:

 

Vodafone Kabel Deutschland
Kundenservice
99116 Erfurt

 

Tut mir leid.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!