abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga tv verbindet sich nicht
Anja205
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Habe seit 3 Stunden das Problem, das unsere Giga TV K4 Box sich nicht mit dem Internet verbindet. Habe alles vom Strom genommen und die Box einmal resetet. Auf dem Bildschirm steht die Box konnte sich nicht mit dem Giga tv Netzwerk verbinden. 

Kann mir jemand helfen? 

9 Antworten 9
Splot
Daten-Fan
Daten-Fan

Bei mir das selbe Problem 

-Kabel überprüft 

-Resetet 

-sowohl WLAN als auch LAN probiert

-komplett abgenommen für ein paar Minuten 

Nix funz

Bin froh das es nicht nur mir so geht. 

Wlan und lan funktionieren. 

Hast also auch noch keine Lösung für das Problem gefunden. 

Astreli
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Dito. Keine Verbindung mit dem Netzwerk auch bei uns.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Seit 15 uhr totl ausfall!

 

Giga Tv gweht nicht

2/3 der Interntseiten melden DNS Fail und verbinden nicht

Kann nicht auf Sparkasse zugriefen und nicht!

Bin seit März Kunde und bin echt am überlegen zu gehern totlaer mist

 

Service Telfefon: Es kommt Hallo? und aufgelegt! UNFASSBARER Service *Verein* echt.

Kein Bock mehr drauf

Versuche seit halb acht die Störungsstelle zu erreichen, immer nur besetzt. Macht wirklich keinen Spaß. Aber Telekom war auch nicht besser. Da war ich vorher. 

Michilea
Daten-Fan
Daten-Fan

Bei mir dasselbe Problem seit mehreren Stunden. Keine Verbindung zu Giga TV mit Internet.  Normales Internet funktioniert. Und Störungsstelle nicht erreichbar. Nur immer die Meldung, dass alle Plätze belegt sind, ich solle später wieder anrufen. Kein guter Service!

Hier auch. Nach Reset auf Werkseinstellung neuer Fehler Code 0301 "falsche Version" 😞

 

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Anja205,

 

das hängt vermutlich mit der gestrigen Internetstörung zusammen. Läuft es jetzt wieder?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Astreli
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Womit Du vermutlich Recht hast, Claudia. Seit heute morgen geht es wieder. Es zeigt aber nur ein weiteres mal, wie schlecht dieses Produkt ist. Und gerade in dieser Sparte auf Online-Zwang zu setzen der falsche Weg ist. Es ging währtend der Störung nur rudimentäres Fernsehen. Abfagre des Jugendschutzpin´s ging nicht, keine Onlineverbindung.. EPG ging nicht, keine Onlineverbindung. Selbst das Menu konnte nicht aufgerufen werden, keine Onlineverbindung. Somit auch kein Zugriff auf das Archiv der selbst aufgenommenen Programme. Sendungen programmieren geht auch nicht ohne EPG, ohne Onlineverbindung.. Mehr als ein Fernsehempfänger und eine Verbindung zu einer Cloud oder ähnliches, kann in der Kiste anscheinend nicht eingebaut sein. 

WARUM nur habe ich mich zu diesem Gerät hinreißen lassen?

MfG