abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga tv box Bild Probleme jeder Sender verpixelt
Hussixadash
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo villeicht kann mir hier jemand helfen meine Giga tv box hat pixelstörungen das Bild ist auf jeden Sender verzährt und hat Störungen auf hd Sender schlimmer als auf normalen bitte um Hilfe
1 Antwort 1
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Hussixadash,

 

ich schaue mir Deinen Anschluss gern an. Dafür brauche ich Deine Kundennummer, Anschrift und Deinen Namen per Privatnachricht. Stelle bitte sicher, dass der Receiver mit dem Internet verbunden ist. Wurde der Receiver mit dem mitgelieferten Antennenkabel verbunden?

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!