abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga tv Box muss mindestens einmal am Tag redet er werden
Thommy01
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo. Ich muss min. Einmal am Tag die Giga tv Box neu starten das heisst netzstecker raus und wieder rein dann geht alles wieder. Es geht dann irgendwann gar nichts mehr das heisst der reservier reagiert nicht mehr. Hat eventuell jemand Abhilfe? Danke
5 Antworten 5
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich kann mir gern mal die Box anschauen, ggf. können wir die auch Tauschen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo ,

 

Private Nachricht ist gesendet.

 

Danke

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

die Box sieht so weit gut aus, gibt es da eine Fehlermeldung, oder reagiert sie einfach gar nicht mehr? Eventuell könnte man die Box tauschen 🙂

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo,

 

leider reagert sie dann gar nicht mehr.

Tauschen wäre vielleicht nicht schlecht.

Danke

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Guten Morgen @Thommy01,

 

ich habe den Tausch veranlasst. Das Gerät kommt in den nächsten Tagen bei Dir an.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!